1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Münster: Thiel und Boerne dem Wahnsinn nahe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.202
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In ihrem neuesten Fall verschlägt es das "Tatort"-Duo aus Münster in die Psychatrie. Dabei stellen sich Thiel und Boerne selbst schnell die Frage, wer hier eigentlich die Wahnsinnigen sind. Denn in "Schwanensee" verschwimmen die Grenzen und das sorgt für spannende Krimi-Unterhaltung mit dem typischen Münster-Spaß.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der Regel freue ich mich auf den Münster-Tatort, nachdem der Klaumauk letztens wieder etwas zurückgefahren wurde.
    Wenn man den DF Bericht aber liest, fragt man sich schon ob das von einem Werbeprospekt abgeschrieben wurde, oder tatsächlich eine Art von Kritik sein soll.
    Ich werds aber heut abend sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2015
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Nicht der beste Tatort aus Münster, aber - wie immer - unterhaltsam.
     
    hvf66 gefällt das.
  4. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Selten habe ich so ein Schwachsinns Tatort gesehen. Dieser Tatortabend war zum vergessen.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man einige Kritiken liest, so formuliert es eine Mehrheit doch in der Art, dass man hier die Story mehr oder weniger geopfert hat, nur um die Darsteller in Szene zu setzen. Und so sehe ich das auch in gewisser Weise. Ich habe wohl mitbekommen wer den Mord begangen hat, aber es war mir am Ende auch fast egal. Spätestens nach einer Stunde ging der Blick häufiger zu Uhr weilich mich fragte wann es denn (endlich) vorbei ist...
     
    HiFi_Fan und Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dem kann ich mich nur anschließen.(n)
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast Du denn keine Fernbedienung zum umschalten?
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Hoffnung, dass die Story noch die Kurve kriegt und ab der nächsten Szene plötzlich alles spannend wird, die stirbt zuletzt...;)
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich das hier so lese:
    war da aber keine Hoffnung mehr.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist bezahlte Werbung. Aus welchem Grund erwartet uns jeden Montag eine neue "Medienmeldung" zum Tatort?
    Es gibt schließlich zig andere wöchentlich wiederkehrende Sendungen, über die hier aber nie jede Woche gebetsmühlenartig Liebeshymnen seitens der Redaktion gesungen werden wie jede Woche aufs Neue über den ARD-Tatort.
     

Diese Seite empfehlen