1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Münster: Kinofilm wird vorbereitet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Münster-"Tatort" schafft offenbar doch bald den Sprung auf die große Leinwand. Es werde bereits am Drehbuch gearbeitet, hieß es vom WDR.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.340
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tatort" Münster: Kinofilm wird vorbereitet

    ... dafür würde sich der 1000. Tatort anbieten.
    Der erste WDR-Tatort der im Kino lief war Tatort 25 ("Kressin:Tote Taube in der Beethovenstrasse";1973 Ersaustrahlung im TV (102 Minuten), 1974 in US-Kino (127 Minuten (wurde kürzlich in L.A. in restaurierter Fassung aufgeführt ), dann kam Tatort Folge 200 ("Zahn um Zahn" mit Schimanski/Thanner; 1985 im Kino, 1987 Erstaustrahlung im TV) und Folge 232 ("Zabou" mit Schimansky/Thanner; 1987 im Kino, 1990 Erstaustrahlung im TV) ...
     

Diese Seite empfehlen