1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Münster: Boerne unter Mordverdacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im neuen "Tatort" aus Münster geht es drunter und drüber: Professor Boerne wird verdächtigt, eine chinesische Prinzessin ermordet zu haben, weiss aber nichts davon. Auch Thiel ist keine Hilfe, denn der kämpft selbst mit einem Filmriss - und der Frage, ob er mit Nadeshda im Bett war.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort" Münster: Boerne unter Mordverdacht

    Klasse freue mich schon sehr auf diesen Tatort !

    :winken:

    frankkl
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Tatort" Münster: Boerne unter Mordverdacht

    dito!... :)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.883
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Tatort" Münster: Boerne unter Mordverdacht

    Hoffentlich besser als der letzte Tatort:rolleyes:
     
  5. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tatort" Münster: Boerne unter Mordverdacht

    ich freue mich schon, Thiel und Boerne sind einfach die Besten
     
  6. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Tatort" Münster: Boerne unter Mordverdacht

    na dann hoffen wir mal das eure und auch meine Erwartungen zumindest einigermassen erfüllt werden, wenn man da an die letzten Sonntage denkt dann...
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Tatort" Münster: Boerne unter Mordverdacht

    also ich fand den klasse unterhaltsam...
     
  8. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Tatort" Münster: Boerne unter Mordverdacht

    Unterhaltsam ja, aber Thiel und Boerne haben schon bessere Folgen abgeliefert...
     
  9. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Tatort" Münster: Boerne unter Mordverdacht

    Also die beiden gehören u.a. zu meinen Favoriten.

    Das Stück ist aber, von einer Klasse Folge weit entfernt.

    Note 6/10
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort" Münster: Boerne unter Mordverdacht

    Nagut der Tatort war sehr gut aber diesmal nicht spitzenmässig dafür fehlte eine priese mehr Humor :D

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen