1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" kostet Möhring Ermittler-Rolle beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei beiden öffentlich-rechtlichen TV-Sendern als Ermittler vor der Kamera stehen? Nicht mit der ARD. Durch sein Engagement bei "Tatort" muss der neue Kommissar Wotan Wilke Möhring seinen Job als ZDF-Ermittler in "Stralsund" nun aufgeben. Er soll der Serie aber erhalten bleiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Tatort" kostet Möhring Ermittler-Rolle beim ZDF

    Das es beim durch Zwangsbeiträgen alimentierten ÖR nicht um Quoten geht ist das sehr unverständlich. Ob linke Tasche oder rechte Tasche ist doch egal, so lange es die gleiche Jacke ist.
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: "Tatort" kostet Möhring Ermittler-Rolle beim ZDF

    Der Król hat ja leider auch schon mal auf das sehr sehenswerte Format Lutter zugunsten dieses Dreckstatorts aus FRA verzichtet, was ein großer Fehler war.

    Wäre schön, wenn Lutter jetzt doch weiter liefe....
     
  4. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort" kostet Möhring Ermittler-Rolle beim ZDF


    Wie kommst du denn ausgerechnet auf den Ausdruck "Dreckstatort" bei Filmen mit Krol und Kunzendorfer. Gerade die waren doch oft herausragend gut.

    Das ist sehr unwahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen