1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tatort Kopfgeld mit Til Schweiger (9.3.2014)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Ueberspannung, 26. Februar 2014.

  1. Ueberspannung

    Ueberspannung Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Dann will ich einmal anfangen:
    [​IMG]

    Information:
    daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/tatort-hamburg-kopfgeld-100.html

    Trailer:
    Tatort - Kopfgeld (Til Schweiger) #Trailer - YouTube

    Noch mehr:
    Tatort Folge 902: Kopfgeld - Tatort Fans

    Til Scheiger weint:
    http://www.sueddeutsche.de/medien/b...il-schweiger-weint-uebrigens-gerade-1.1896806
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tatort Kopfgeld mit Til Schweiger (9.3.2014)

    Danke für die Info, werde ihn mir am So. 09.03. um 20.15 Uhr in der ARD oder 21.45 Uhr auf 1Festival anschauen.
     
  3. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tatort Kopfgeld mit Til Schweiger (9.3.2014)

    Ah, Herr Schweiger! - Ich muss mal gucken, welche Konserve ich mir statt dessen ansehen werde.