1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Kommissarin Ulrike Volkerts kritisiert Online-Fall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.782
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem im Internet fortgeführten "Tatort- Der Wald steht schwarz und schweiget" hatte die ARD einen Erfolg verbuchen können. Doch Ulrike Volkerts alias "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal übt dennoch Kritik an ihrem letzten Fall.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort"-Kommissarin Ulrike Volkerts kritisiert Online-Fall

    Warum wohl?

    Weil der Dreck nicht funktioniert hat. Das war lächerlich.
    Ich habe sehr lange versucht mitzumachen, keine Chance.:wüt::mad:
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Tatort"-Kommissarin Ulrike Volkerts kritisiert Online-Fall

    Ulrike Folkerts bitteschön, nicht Volkerts ...

    gruß spaceman
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort"-Kommissarin Ulrike Volkerts kritisiert Online-Fall

    Schwacher Beitrag - welche Kritik wurde denn generell am SWR-Online-Tatort geübt, der Frau Folkerts zustimmt? Darüber steht in dem Beitrag überhaupt nichts.

    Und Frau Folkerts wird ja wohl bestimmt etwas mehr dazu gesagt haben, als "kann ich verstehen" und "ich hätte es auch nicht gemacht".

    Wäre ein interessantes Thema für den Newsfeed gewesen, aber dieser komplett inhaltslose Beitrag ist für die Tonne.
     

Diese Seite empfehlen