1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Kommissar Krassnitzer schaut gern die Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der österreichische "Tatort"-Ermittler Harald Krassnitzer (50) schaut selbst gerne Krimis und mag die Konkurrenz-Kommissare von Isar und Rhein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: "Tatort"-Kommissar Krassnitzer schaut gern die Konkurrenz

    Sollte das irgendjemanden interessieren? :eek:
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Tatort"-Kommissar Krassnitzer schaut gern die Konkurrenz

    im übrigen sind das die Kollegen und nicht die Konkurrenz.

    Die Konkurrenz wäre, wenn überhaupt, Alarm für Cobra 11, oder so .... :LOL::LOL:
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort"-Kommissar Krassnitzer schaut gern die Konkurrenz

    Hätte man in dem Artikel noch darauf hingewiesen, dass am kommenden Sonntag die Erstausstrahlung eines neuen Krassnitzer-Tatorts in der ARD läuft, wäre das doch eine recht gelungene Mischung aus Information (nächster Tatort) und leicht verdaulichem Boulevard geworden.

    So ist es wieder mal nichts halbes und nichts ganzes. Aber ich soll ja nicht immer so ungerecht zur DF-Redaktion sein, daher drücke ich es positiv aus: inhaltlich ist es eine Meldung auf dem Niveau, wie ich es hier erwartet habe.

    Infos zum nächsten Tatort gibt es hier: DasErste.de - Tatort - Lohn der Arbeit (RBB)
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tatort"-Kommissar Krassnitzer schaut gern die Konkurrenz

    Wir geben die Kritik gerne an die dpa-Kollegen weiter. Es handelt sich nämlich um eine Meldung der Deutschen Presseagentur, die wir übernommen haben, und die sich so auch in zahlreichen Tageszeitungen wiedergefunden hat. Beispiele aus dem Netz:

    http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1313175805690
    http://www.bild.de/newsticker-meldungen/unterhaltung/harald-krassnitzer-19567610.bild.html

    Den aktuellen "Tatort" behandeln wir traditionell immer in einer eigenen Interview-Meldung bzw. TV-Kritik am Wochenende. Siehe hier:

    http://www.digitalfernsehen.de/Inte...rmittler-auf-Kruecken.64491.0.html#kommentare
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011

Diese Seite empfehlen