1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort Internet" - RTL 2 legt DVD nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.324
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL 2 will jetzt auch mit einer eigens produzierten DVD die Sendung "Tatort Internet" begleiten. Die DVD soll laut Sender über den sexuellen Missbrauch von Kindern aufklären und vorbeugen helfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Tatort Internet" - RTL 2 legt DVD nach

    Kann man das nicht auf BD und wie bei TOS in 2 Varianten herausbringen?
    So das man einmal das original und einmal das veränderte sehen kann, wenn man will?

    Wäre nett wenn man in Erfahrung bringen täte, wer, wann, wie Kontakt mit wem aufnahm, um was zu erhalten.
    Darf also jeder daran.
    Konkret. Das ist ja mal ein Wort. Bisher war das ganze ja ziemlich schwammig. Wird das jetzt eine Telenovela, eine Never ending Story?
    Welche wäre das? Die der Buchschreiberin? Derjenigen, die schon immer dagegen Sturm laufen aber mit runden Tischen und Selbstverpflichtungen der Bedenkenträger abgespeist wurden?
    Und dann kommt der Hammer, die Verklärung der Jugend.
    Sind das nicht die, wo die Kinder immer allein sind, weil sie für Papa noch 4x singen müssen?
    Die werden zu hause sitzen im Kreis der Klicke und sich über das Format einen Ast lachen. Das ist besser als Kino für die Kids.
    Die werd ich mir mal auch holen, wird sie sicher Kultstatus erhalten.
    Geschnittene Filme und Trasch aber ungeschnittene Chats. Das hat was.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort Internet" - RTL 2 legt DVD nach

    Wer bestellt, kommt bestimmt in die Rasterfahndung.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort Internet" - RTL 2 legt DVD nach

    Eine DVD, hört hört und in den Bonus-Materialen erfährt man dann noch Name und Adresse der Deliquenten, damit man auch vollständig aufklärt und der Rest der aufgebrachte Mob erledigt.
     

Diese Seite empfehlen