1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TATORT in der ARD am letzten Sonntag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von till99, 28. Oktober 2004.

  1. till99

    till99 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    :winken: Hat jemand letzten Sonntag den Tatort aufgenommen oder kann mir wenigstens das Ende erzählen? Denn mir fehlen die letzten 15min!!! :wüt: Wer war der Mörder??? :cool: Ich kann nicht schlafen!!!! :rolleyes:
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: TATORT in der ARD am letzten Sonntag

    Aehm, ich weiss jetzt garnicht mehr so recht :rolleyes:

    Es war entweder die Bedienung aus der Kneipe oder der Ostdeutsche, dem der Wald gehoerte. Der viel zum Schluss ne Klippe runter.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: TATORT in der ARD am letzten Sonntag

    Das war auch wieder total langweilig, nach Schimanski kam kein Tatort mehr:(
    Alles nur lahmarschiger Mist.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: TATORT in der ARD am letzten Sonntag

    Aber trotzdem hast du es angeguckt. ;) Schimanski hab ich nicht so gern angeschaut. Er war ein bisschen aggressiv und primitiv. Ich mag lieber Tatorts mit Niveau (intelligente Gespäche). Jedem seine Meinung. ;)
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: TATORT in der ARD am letzten Sonntag

    Die Bediehnung war die Tochter vom dem der an der Grenze erschossen wurde.
    Der Grenzer war der Mörder, er hat blos den falschen erschossen, irgendwie im Wald verwechselt....

    Jedenfalls wenn ich mich richtig erinnere :D
     
  7. till99

    till99 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    AW: TATORT in der ARD am letzten Sonntag

    :confused: Ja wer denn nun??? Die Kellnerin (Tochter)? was ich mir ja auch schon gedacht hatte! ;) Oder der Grenzer ???
     
  8. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Grimmich
    AW: TATORT in der ARD am letzten Sonntag

    Der Besitzer des Waldes. Die Tochter hat nur später versucht den Förster zu erschießen. Der überlebte aber.
     
  9. till99

    till99 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    AW: TATORT in der ARD am letzten Sonntag

    :confused: Und der besitzer des Waldes (alte NVA-Beamte) ist dann noch von der Klippe gestürzt????:eek:
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: TATORT in der ARD am letzten Sonntag

    Jupp, die Tochter hat schubs gemacht.
     

Diese Seite empfehlen