1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neuer Hamburger "Tatort" mit Til Schweiger soll vor allem eines werden: unkonventionell. Für reichlich Gesprächsstoff hat der Schauspieler im Vorfeld bereits gesorgt, nun muss er beweisen, ob er auch das Zeug zum "Tatort"-Kommissar hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    werde ich mir garantiert nicht antun.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Die Fotos sagen alles.

    Naja, heute mal gucken. Obs wirklich so ein Cobra 11 Mist wird.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.481
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Vielleicht Far Cry in Hamburg ;)

    Ansehen werde ich mir ihn aber schon, vielleicht taugt er ja doch was (der Tatort)
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    "Willkommen in Hamburg" läuft nur wenige Sekunden, da flucht er "Fuck!".
    Zumindest kann man das Wort nicht wegnuscheln.
    "Halt stn blbn Polisei."
    "Mn Name is 'schilla, Nischilla."
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Schweiger als neuer Schimanski...

    Also Vergleiche hinken ja allgemein leicht. Aber den Schweiger mit Götz George, also einem durchaus richtigem Schauspieler zu vergleichen ist wohl doch eher unglücklich. Der Keinohrhase ist jetzt also auch schon Kommissar, was erwartet und noch alles? Mein Häschen.. Tilli.
     
  7. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Darauf kanns Du einen lassen!
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Ich auch nicht. Diese näselnde Stimme...
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    anschauen werd ich mir den tatort heute auf jeden fall...denn erst danach ist ein objektives urteil möglich...
     
  10. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Abwarten, angucken, Tee trinken, dann urteilen.

    Man hat nebenbei bemerkt, die Tatort Figur Tschiller mit der Tatort Figur Schimanski verglichen. Nicht Götz George mit Til Schweiger. Das ist ein feiner Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen