1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die "Tatort"-Krimis der ARD haben ihre Publikums- Hochburgen nach wie vor in den westlichen Bundesländern, im Osten brilliert das "Supertalent".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    glaube keiner Quote, die Du nicht selbst gefälscht hast ... :LOL::LOL::LOL:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Ich habe mir sowas schon gedacht!
     
  4. Mordor

    Mordor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Ja ich habe mir sowas auch schon gedacht, aber eigentlich sollte man langsam mal die Unterteilung bzw. den Vergleich zwischen Ost und West unterlassen.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Wieder eine Nachricht die die Welt nicht braucht oder besser gesagt eine Nachricht für die die es immer noch nicht begriffen haben,daß Deutschland ein Land ist.:winken:Siehe Threaderöffner.:D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Naja, "Tatort" läuft doch jeden Tag auf irgend einem Sender. :LOL:
    Das nutzt sich ab. ;)
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Ok, ich komme ganz aus dem Westen und ich habe gestern Tatort geschaut :) Aber er hat mir ganz und gar nicht gefallen. Die Tatort Autoren haben sich wohl irgendwie verabredet nur noch psychologisch völlig abgedrehte Folgen zu produzieren.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Warum? Die Unterschiede im Fernsehverhalten sind doch so eindeutig, dass man sie nicht wegdiskutieren kann und auch nicht einfach ignorieren sollte.

    Natürlich sind wir jetzt "ein Land", aber durch die unterschiedliche Sozialisierung über 40 Jahre hinweg ist es doch ganz logisch, dass es im Osten weiterhin andere Gewohnheiten gibt als im Westen. Es gibt ja auch Unterschiede zwischen Nord und Süd, bloß sind die wohl im Fernsehverhalten nicht so auffällig wie die zwischen Ost und West.
     
  9. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Da stimme ich zu.

    Einen so unrealstischen Schwachsinn habe ich in einem Tatort selten gesehen.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Hm, ich habe den Science-Fiction-Film "Jumper" auf P7 geschaut.
    Wo gehöre ich denn nun hin? :confused:
     

Diese Seite empfehlen