1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Ermittler Weber erhebt Vorwürfe gegen SR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Tatort"-Darsteller Gregor Weber hat Vorwürfe gegen den Saarländischen Rundfunk (SR) erhoben. Der tatsächliche Grund für die Kündigung von ihm und seinem Team-Kollegen Maximilian Brückner seien Differenzen gewesen, die schon seit Längerem zwischen dem SR und den beiden Schauspielern bestanden hätten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Tatort"-Ermittler Weber erhebt Vorwürfe gegen SR

    Peinlich das denen das jetzt erst auffällt.

    Gerade Tatort ist reiner trash,wo 08/15 storys erzählt werden.
    Anspruchsvolle Geschichten,sind halt beim pseudo bildungstv nicht gewollt.
    Lieber möglichst platte Geschichten,wo im Vergleich dazu selbst Sendungen wie Verdachtsfälle Emmy würdig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tatort"-Ermittler Weber erhebt Vorwürfe gegen SR

    Ein kleines bisschen Bildung, notfalls auch vom Bildungs-TV, würde Dir bestimmt nicht schaden! Selbst wenn es nur "pseudo" wäre, könnte es schon hilfreich sein. :D
     
  4. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Tatort"-Ermittler Weber erhebt Vorwürfe gegen SR

    Ich bin Gebildeter als du.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Tatort"-Ermittler Weber erhebt Vorwürfe gegen SR

    Das sieht man schon an deiner Rechtschreibung (Stichwort: Groß- und Kleinschreibung)... :rolleyes:
     
  6. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Tatort"-Ermittler Weber erhebt Vorwürfe gegen SR

    Was sieht man denn daran?

    Erkläre mal auf welchem Naturgesetz die Deutsche Rechtschreibung basiert!
    Wäre mir neu das man in Deutschland Gesetzlich dazu verpflichtetet ist in einer bestimmten Form zu schreiben.

    Naja,zeigt ja nur wer von uns beiden ungebildet ist.
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tatort"-Ermittler Weber erhebt Vorwürfe gegen SR

    Durchaus möglich ... wäre eben schön, wenn man das auch deinen Postings entnehmen könnte. Bisher waren die eher "wirr"! :D
     
  8. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Tatort"-Ermittler Weber erhebt Vorwürfe gegen SR

    Das Spricht gegen deinen IQ.
    Kleiner Tip: Denken hilft verstehen.

    Erklär mal was du an
    wirr findest.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Tatort"-Ermittler Weber erhebt Vorwürfe gegen SR

    Kaum ein Tag hier und schon regelmäßig an Forenregeln und Netiquette missachten.


    Guter Einstand ;).
     
  10. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Tatort"-Ermittler Weber erhebt Vorwürfe gegen SR

    ja,ich bin böse das ich mich nicht selbst zensiere,und meine meinung frei und offen sage.

    Kleiner Tip:Guck mal ins Grundgesetz,die ersten 20 Artikel wirste wohl bis morgen abend schaffen.
     

Diese Seite empfehlen