1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Ermittler fordern mehr Geld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.984
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Münster wird verhandelt. Axel Prahl und Jan Josef Liefers alias "Tatort"-Kommissare Frank Thiel und Rechtsmediziner Professor Dr. Karl-Friedrich Boerne fordern mehr Geld von der ARD und verhandeln nun um höhere Gagen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie ist das bitte zu verstehen, dass bisher von den ihnen gezahlten 120000 Euro 80000 für die Produktion waren? Das würde doch heißen, dass die Schauspieler auch die Produzenten wären und den Dreh mit 80000 finanzieren, oder?
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich lese das so: 80.000 wurden für die Produktion (Erstausstrahlung) gezahlt. 40.000 obendrauf gab es dann noch mal als Zusatzhonorar für die vielen Wiederholungen auf anderen Sendern.
     
  4. l3art

    l3art Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die wollen Aufmerksamkeit. Die Rente naht.
    Und dann fragen sie sich ...ob Amazon den Tatort ins Netz verlegen würde.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    3.414
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich habe im Focus gelesen, Liefers und Prahl hätten zugunsten des Teams bisher auf Erhöhungen verzichtet. (y)
    Irgendwann muss ja mal eine Angleichung erfolgen. Man darf nicht vergessen, dass die Beiden das beliebteste Team mit den höchsten Einschaltquoten sind.
     
    mischobo und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gute Arbeit muss gut bezahlt werden.
     
    uklov gefällt das.
  7. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es danach geht.Ich finde die wird immer schlechter.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind genau so geldgeil wie die ganze Republik.
    Münster wird abgesetzt - basta. Der Kindergarten ist doch auch nicht mehr das was er mal war.
    Quote hin - Quote her.
     

Diese Seite empfehlen