1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Ermittler Cenk Batu geht von Bord - Finale in Hamburg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am morgigen Dienstag beginnen in Hamburg die Dreharbeiten zum letzten NDR-"Tatort" mit Mehmet Kurtulus als verdeckter Ermittler Cenk Batu. Noch bis zum 22. Dezember soll die Abschlussfolge "Die Ballade von Cenk und Valerie" in der Hansestadt entstehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "Tatort"-Ermittler Cenk Batu geht von Bord - Finale in Hamburg

    Ich fand die Idee mit Mehmet Kurtulus als verdeckter Ermittler Cenk Batu gar nicht so verkehrt.
    Kam beim Publikum wohl nicht sooo gut an.
    Til übernehmen sie.;)
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort"-Ermittler Cenk Batu geht von Bord - Finale in Hamburg

    Mag die Tatorte normalerweise ja sehr gerne aber dieser war einfach schrecklich :(

    [​IMG]

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen