1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Check: 18 Ermittler-Teams von Kiel bis Luzern [Dossier]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.679
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Tatort" läuft nun schon seit 40 Jahren. Der neu geschaffene Krimi-Schauplatz Dortmund ist bereits der 18. Standort. DIGITALFERNSEHEN.de liefert Ihnen einen Überblick sämtlicher Ermittler-Teams der ARD-Krimireihe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "Tatort"-Check: 18 Ermittler-Teams von Kiel bis Luzern [Dossier]

    Sonntag 20.15 h ohne Tatort bzw. Polizeiruf110 geht gar nicht.
    Nur den ORF Tatort lasse ich gern mal weg. Der ist nicht mein Ding.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Tatort"-Check: 18 Ermittler-Teams von Kiel bis Luzern [Dossier]

    Geht mir auch so. Wobei ich auch auf Borowski und ehedem auf Sawatzki/Schüttauf verzichten kann/konnte.
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tatort"-Check: 18 Ermittler-Teams von Kiel bis Luzern [Dossier]

    Hieran erkennt man wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Ich finde Borowski ganz großes Kino außerdem finde ich das Team aus Münster ziemlich gut.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Tatort"-Check: 18 Ermittler-Teams von Kiel bis Luzern [Dossier]

    Ja, die "Münster-Tatorte" sind auch gut. Manchmal wäre etwas weniger Klamauk besser, aber trotzdem verpasse ich die nicht.
     

Diese Seite empfehlen