1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" bis "Puschel TV": SWR-Zuschauer wählen Wunschprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Pfingstsonntag dürfen die Zuschauer des SWR-Fernsehens ihr eigenes Wunschprogramm wählen. Zur Wahl stehen unter dem Motto "Am besten Südwesten" nicht nur "Tatort"-Fälle aus dem Sendegebiet, sondern auch Shows, Kabarett, Reisereportagen, Dokumentationen und Musik.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort" bis "Puschel TV": SWR-Zuschauer wählen Wunschprogramm

    Das gab's doch vor langer Zeit beim ZDF auch mal:

    ZDF Wunschfilm August 1986 Sibille Nicolai - YouTube
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort" bis "Puschel TV": SWR-Zuschauer wählen Wunschprogramm

    Dolle Idee - gäääähn.;)
     
  5. freddy1966

    freddy1966 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ganz ehrlich. Egal ob extra 3 oder Spätschicht, die Heute Show ..Ja sogar neuerdings auch pussyTerrorTV ..uvm. schwimmen mit in das langweiligste Thema überhaupt. . Es geht jedesmal gegen eine Partei ..Nein nicht gegen die AFD ,..Nein noch viel schlimmer ..Sie versuchen tatsächlich eine Volkspartei keine Luft zum atmen zu geben. Wenn ich mir schon alleine bei extra 3 auf NDR die Zuschauer anschaue,die lustlos, und krampfhaft lachen ,wenn der komische Kauz mit dem schwarzen Haaren und seinen wilden Augen wieder gegen die SPD wettert., ist schon kein comedy mehr und Satire sah damals anders aus. .! Ja sogar pussyTerror TV fängt an mit SPD. .Ob ARD ZDF WDR SWR..usw.. Ich wünsche mir wahre Satire und comedy back to the Roots.. Die heutige Satire ist mir zu langweilig geworden ...und was noch schlimmer ist..uns wird suggestiert das die SPD sich auflöst. . Und wir Zuschauer nehmen das an ,was uns zum Fraß geworden wird ..Aber die Realität sieht anders aus..In der SPD kommen ungewollt plötzlich -3 starke Persönlichkeiten auf..Die eine konstante politische Meinung haben..Da kann die Satire und das ARD/ZDF -Morgemmagazin nach irgendwelche schlechten Seiten suchen soviel sie wollen. .Denn sie werden nichts finden. .! Das heißt..Das eigentliche Ziel der SPD :Die Kluft zwischen Arm und Reich wird nicht größer sondern kleiner .!Die Mitte wird größer. .! Aber meine bitte an comedy und Satire. .Bitte bleibt bei Satire und Comedy. .Nur dann macht Satire und comedy wieder Spaß..!