1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Bahnhof: Mord bei Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es ist ein Sumpf der Korruption - das Bauprojekt Stuttgart 21 spaltet Bürger, Politik und Wirtschaft. Es folgen Demonstrationen, ein Regierungswechsel, eine Spaltung der Gesellschaft und ein Mord. Hatte sich der Ex-Staatssekretär schmieren lassen? Die "Tatort".Kommissare ermitteln in einem Sumpf politischer Machtspiele.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort" Bahnhof: Mord bei Stuttgart 21

    Sehr politisch heute,
    bei Stuttgart 21 denke ich immer an die Demostanten und alle schreien " Wir sind dafür das Wir dagegen sind " :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Tatort" Bahnhof: Mord bei Stuttgart 21

    Ich freue mich schon sehr auf den Tatort, da ich von Lannert und Bootz bisher noch nicht enttäuscht wurde.
    Enttäuscht werde ich auch sicher nicht von den üblichen Kritikern, die wohl spätestens bis morgen Mittag ihre Abneigung gegen den Tatort-Thread verkünden werden. :LOL:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Tatort" Bahnhof: Mord bei Stuttgart 21

    Also ich bin in der Regel auch Fan dieses Teams, aber diesmal war das nicht wirklich dolle. Keine Spannung, Story flach und vorhersehbar. Bekannte Feindbilder in Bezug auf Stuttgart21. Wenn jetzt wenigstens noch etwas Witz oder Esprit dagewesen wäre.....leider Fehlanzeige.

    Kein Totalausfall, nur schlichtweg belanglos.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Tatort" Bahnhof: Mord bei Stuttgart 21

    Dem kann ich nichts weiter hinzufügen. Das sehe ich exakt genau so.
     
  6. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tatort" Bahnhof: Mord bei Stuttgart 21

    So ist jeder von etwas anderem genervt. Mich irritieren Wink-Smileys die User in jeden Beitrag einstellen und Leute die für etwas sind, mit dem sie sich vermutlich noch nie beschäftigt haben. :winken:

    Das Geld, das in Stuttgart 21 als Fass ohne Boden ausgegeben wird, fehlt auch für Verkehrsinfrastruktur in Bremen.

    Den Film fand ich auch fade.

    :winken:

    Dipol
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort" Bahnhof: Mord bei Stuttgart 21

    Ich zahle jährlich 1188 Euro an die Bremer Straßenbahn AG,
    trotzdem sind ein grossteil der Bremer Straßenbahnen schrott werden aber nicht erneuert glaube aber nicht das das an Stuttgarts neuen Bahnhof liegt !

    Bremer Senat spielt bei Kaufentscheidung auf Zeit - Neue Straßenbahnen - Radio Bremen


    Den Tatort fande ich durchschnittlich aber nicht besonders spannend.

    :winken: <-- Der ist heute exsta für dich :p

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
  8. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.449
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tatort" Bahnhof: Mord bei Stuttgart 21

    Vor allem am Ende: Dass der "Strippenzieher", dessen Rolle ich mit dem skurrilen Typ aus den Aschberg-Krimis gut besetzt fand, vom Turm springen würde, war so was von klar.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Tatort" Bahnhof: Mord bei Stuttgart 21

    Ich fand ihn stinklangweilig.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Tatort" Bahnhof: Mord bei Stuttgart 21

    Ich glaube, wenn ein Polizist so handeln würde, wie Lannert am Ende des Tatorts, könnte er sich am nächsten Tag einen Job irgendwo im Sicherheitsdienst suchen.
     

Diese Seite empfehlen