1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2015.

  1. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Anzeige
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Bloss die Unterkünfte brennen überall !
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Ich würde sagen, die haben mehr Angst vor den "armen traumatisierten" Asylanten als vor den besorgten Bürgern.
    Und nicht genauso viel (mehr?) Angst wie vor den Asylanten.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Dort ist alles beim Alten. Die ehem. Stasi-Leute haben noch heute dort ihre Hochburg aufgebaut.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Offensichtlich bist du dabei gewesen. Du solltest dich dringend bei der Polizei melden und entsprechend Auskunft geben. Eigentlich ist das unterlassene Hilfeleistung, wenn du nur dabei zugesehen und nichts getan hast. Das war kein Fernsehprogramm, sondern echt.
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    @skykunde: Meinst du jetzt Gorcon, ansonsten ??????????

    Berichtet wurden übrigens eine ganze Reihe von Fällen in den Unterkünftén bis hin zur Zwangsprostitution. Ich glaube kaum, dass man so etwas als weniger schlimm bezeichnen kann, auch wenn Panorama und ähnliche Sendungen so etwas nicht zur Kenntnis nehmen, weil es nicht zum Weltbild passt, das man vermitteln wollte.