1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Tatort" zeigt sich wieder von seiner politisch-aktuellen Seite: Ein Asylbewerber wird verhaftet und verbrennt über Nacht bei lebendigem Leib in seiner Zelle. Die Polizisten weisen alle Schuld von sich. "Verbrannt" ist dabei keine reine Fiktion, sondern beruht auf einem wahren Fall.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Der ganze Ausländer und Asylbewerber Kram ist mir langsam zuviel und egal,
    es interessiert mich nicht wer in den Zelten,Containern oder Bruchbuden bei uns sitzt !

    Es wäre schön wenn der Tatort sich wieder normalen Themen annimmt zum beispiel gab es bei Falke auf Ostern diese süßen Osterhasen :)

    :winken:

    frankkl
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    wo man hinschaut flüchtlinge, flüchtling und nochmal flüchtlinge. nichtmal beim tatort kommt man drumrum-garantiert ohne mich!!
    es ist zum kotsen.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Da waren die Drehbuchschreiber vorausschauender als unsere Politiker... ;)

    Der Tatort ist nämlich fast genau vor einem Jahr abgedreht worden. :winken:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Asylanten kamen auch schon vor einem Jahr, nur noch ohne persönliche Einladung unserer Bundeskanzlerin
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Stimmt! ;)

    Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die Ausstrahlung dieser Folge eher zufällig mit dem derzeitigen Problem einher geht.
     
  7. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    :confused:Irgendetwas stimmt da nicht ist es nicht anders herum eher richtig ???
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Und das Ereignis selbst, war noch länger her.
    Gabs da noch mehr Übergriffe auf die Asylanten durch die Polizei?
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    In einer Vorbesprechung stand, dass der Film sich in weiten Bereichen an den damaligen Fakten orientiert.

    Es ist aber sicher kein Zufall, dass es beim Asylbewerber im Tatort um falsche Pässe geht und noch nicht einmal das stimmt.

    Im wahren Leben hatte der Drogen genommen und Frauen belästigt. So etwas passt natürlich nicht so gut, wenn man einen Märtyrer schaffen will. Das erinnert mich etwas an die Verharmlosung am Dienstag in Panorama, als es um ein ähnliches Thema ging.
    Da heute Fußball ist, verschwende ich ohnehin keinen Gedanken daran diesen Tatort zu sehen.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Ich mag den Tatort sonst sehr gerne,
    aber das heute ist einer der wenigen Tatorte die ich nicht bis zum ende geschaut habe total bescheiden der Kram :( mr sind diese Neger egal :(

    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen