1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" als App: Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf Episoden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.405
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD macht den "Tatort" mit einer eigenen App noch mobiler. Ab ab sofort können die Zuschauer mit dem Smart Device rund um die Uhr auf die einzelnen "Tatort"-Folgen zugreifen und selbst zu Ermittlern werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    143
    Finde ich gut. Es laufen eindeutig zu wenige Tatorte im TV. Nur minimum einmal am Tag auf einem Dritten einen Tatort sehen zu können ist doch ätzend. Da bin ich doch dankbar, daß ich mir jetzt Mord und Totschlag auch auf Abruf, immer und jederzeit reinziehen kann. Endlich mal eine sinnvolle Ausgabe der 8 Milliarden Euro an GEZ-Einnahmen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    825
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf vier Wochen begrenzt? Das lohnt sich doch gar nicht!
     
  5. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.734
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einfach ohne Worte, wofür man wieder sinnlos das Geld raushaut. Wenn man schon sowas macht, das sollte das länger als 4 Wochen nutzbar sein....
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    114.739
    Zustimmungen:
    5.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja so eine App kostet ja so gut wie nichts, von daher ist es sicher nicht so das man da Sinnlos Geld raus haut. (Da gibts ganz andere Baustellen!).

    Aber mit 4 Wochen macht das keinen Sinn. Dann sind es ja nur maximal vier Folgen die da drin sind!
     

Diese Seite empfehlen