1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tastensperre ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von lalaronja, 14. Oktober 2007.

  1. lalaronja

    lalaronja Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo ihr.
    also ich habe ein problem.
    ich habe den fernseher von thomson 21dx225 S, und meine fernbedienung funktioniert schon seit längerem nicht mehr.
    Ich habe also vorne an den kleinen Knöpfen zum umschalten gedrückt und aufeinmal erschien ein menü. Ich wollt aus dem Menü heraus, doch hab versehentlich die tastensperre aktiviert.
    Und nun funktioniert nichts mehr.
    Wie kann man diese ohne Fernbedienung deaktivieren?
    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!
    Grüße. :)
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: tastensperre ?

    Dann solltest du versuchen das zu wiederholen.
     
  3. lalaronja

    lalaronja Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: tastensperre ?

    ich weiß aber nicht wie ich das ingekriegt habe.
    & es geht nichts mehr
     

Diese Seite empfehlen