1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tarzan 2014

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. November 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ein paar Produzenten aus Deutschland dachte sich wohl, es gäbe noch nicht genug Filmversionen von Tarzan. Und damit man nicht in Verdacht geraten soll, besonders innovativ zu sein oder originell, hat man dann gleich ein Animationsfilm gemacht. Anscheinend vergaß man dabei, das es von Tarzan schon längst eine sehr gute Animationsversion von Disney gibt. Die im übrigen, weit aus amüsanter ist, als das was man uns hier zeigt.

    Es fängt ja schon an mit der Animation selbst. Die Landschaften und Tiere wie Vögel und der nicht unwichtige Meteor sind sehr schön gestaltet. Doch ausgerechnet die menschlichen Figuren und die Gorillas, wirken auf mich sehr billig und wie von einem schlechten Computerpraktikanten gestaltet. Dazu kommt, das keine Figur des Films in längerer Erinnerung bleibt. Humor fehlt gar gänzlich bei diesem Film. Auch bei der Story hat sich nicht viel getan. Es wird im großen und Ganzen die klassische Tarzanstory verbraten. Nur man hat hier unnötigerweise, dem ganzen ein Schuss Mystery verpasst, in dem man in Tarzans Dschungel noch ein Meteor verpflanzt hat. Auch nicht gerade super originell. So bleibt leider dieser Tarzan nur ein unnötiger und durchschnittlicher Aufguss. Verzichtbar.

    Schlußfazit: Unnötiger Aufguss von Tarzan, der zudem noch teilweise technisch mangelhaft umgesetzt wurde.

    Meine Bewertung: 4/10
     

Diese Seite empfehlen