1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tarifwechsel T-home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von tottia79, 9. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tottia79

    tottia79 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    besteht bei der Telekom die Möglichkeit, vom Entertain Premium in das normale Entertain Paket zu wechseln ?????
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tarifwechsel T-home

    Ja, drei Monate vor Ablauf des Vertrages
     
  3. tottia79

    tottia79 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tarifwechsel T-home

    Bekomme das erst am Montag, mache mir aber schon sorgen wegen der Qualität. Der eine sagt so, der andere sagt so.....ich werd mal schauen wie es läuft. Hast du den schon Erfahrung damit gemacht ???
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tarifwechsel T-home

    Ja seit 2 Jahren.......ich gebs nicht mehr her....

    allerdings must du die Bildnachbearbeitingsgeschichten am FS abstellen, da diese auf MPEG2 abgestimmt sind !
     
  5. tottia79

    tottia79 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tarifwechsel T-home

    Das hört sich ja gut an. Danke für den Tip, werd ich dann Montag Abend mal machen.......Hoffe bin dann auch so begeistert !!! Viele behaupten, das Bild wäre schlecht.......Ich lass mich dann Überraschen
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tarifwechsel T-home

    also ich kenne von 2-3 Kabelanbieter das Signal......
    Analog ist bei allen schlechter wie Entertain.....

    HD gibts sogar einen Pay Anbieter welcher ein schlechteres Bild Liefert ;)
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Tarifwechsel T-home

    Hi
    mal auch an eueren LCD oder Plasma gedacht ob dieser was taugt, kenne viele Bekannte darunter zwei die einen Schrott als LCD haben was willst du da erwarten?

    t-home-freak
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tarifwechsel T-home


    Volle Zustimmung. ALDI oder Medion Schrott für 300€ kann kein Bild wie ein 1000€ Markengerät liefern.

    Mac_
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Tarifwechsel T-home

    Also ich habe einen älteren Tevion Plasma gesehen, der immer noch gute Bilder liefert. 127cm Diagonale und auf 1080p vom Support kann man es sich upgraden lassen.

    Aber natürlich reicht nichts an hochwertige LCDs oder Plasmas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen