1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Targa TSR 5100 HDD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Wuschel19, 24. April 2007.

  1. Wuschel19

    Wuschel19 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir ein Targa TSR 5100 HDD gekauft. Gestern angekommen, soweit auch ein schickes Gerät aber es ist extrem laut. Bei meinem alten billigen PVR hat sich die Festplatte nach ca. 5 Sekunden selbst abgeschaltet, bei dem Targa sehe ich leider kein Menüpunkt wo dies möglich wäre. Hat da jemand schon was gefunden? Gibt es da ein Trick, mit solchen lauten Geräuschen macht das Fernsehen ja nun wirklich keinen Spaß.

    Würde mich sehr über positive Antworten freuen.

    Gruß
    Wuschel
     
  2. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Targa TSR 5100 HDD

    Hi Wuschel,
    zum Targa existiert schon ein Thread, währe prima wenn Du dort weiter posten würdest, sonst wird es hier noch unübersichtlicher, wenn jedes Topic 10 eigene Threads braucht...

    Aber um Dir schnell noch ne Antwort zu geben: Die Festplatte kann man nicht deaktivieren, Du kannst nur den Timeshift abschalten um die Platte zu schonen. Laut is er aber wirklich nicht, im normal Zustand is er nicht zu hören, nur wenn er was aufnimmt macht er leise Klack-Geräusche, aber da muss man schon genau hinhören, vorallem wenn der TV läuft.
     

Diese Seite empfehlen