1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Targa Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von elena2, 27. August 2006.

1. elena2

elena2 Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

1. Mein Targa-Twinreceiver von Lidl schaltet meinen TV jeden Tag wenigstens 1-mal aus und dann sofort wieder an. Hatte ihn schon bei Targa zur Reparatur - Fehler nur für 2 Tage behoben - jetzt schon wieder da.

2. Beim Einschalten bzw. Kanalwechsel folgende Meldung: KEIN SIGNAL. Muß das Gerät erst am Netzschalter aus und wieder einschalten - dann ok.

Hat jemand einen Rat bzw. die gleichen Probleme?

2. nachtschicht

nachtschicht Junior Member

AW: Targa Festplattenreceiver

Bei lidl gabs mal einen DVB-C Twinreceiver??? Ich glaub Du bist im falschen Unterforum....

3. Quanten

Quanten Junior Member

AW: Targa Festplattenreceiver

Hallo,
    hatte eigentlich das selbe Problem.
    Letztendlich stand das Schnurlostelefon zu nah am Reiceiver.
    Ein Standortwechsel um sage und schreibe 20cm brachte das gewünschte Ergebnis.

Gruss

Diese Seite empfehlen