1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Targa DRH-5100x und DVB-T Amstrad DTD-100 Problem!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von bica47, 13. Oktober 2010.

  1. bica47

    bica47 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Also, ich habe einen Fernseher (1x scart) DVD Recorder (2x scart) und den DVB-T Receiver (2x scart)

    Der Der DVB-T Receiver hat keine AV Funktion. ich habe alles schon 1000x umgesteckt, aber es funktioniert einfach nicht. Wenn ich es nach Beschreibung den Receivers anschließe, habe ich zwar ein Fernsehbild, kann den DVD Recorder nicht nutzen. weil ich mit ihm nur ein Programm bekomme , Aufnehmen tut er komischerweise dieses eine Programm .

    Vorher mit einer Sat Schüssel klappte alles wunderbar!

    bräuchte dringen Hilfe bitte !

    Lg bica47
     

Diese Seite empfehlen