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Tarfiwechsel von "Normal" nach "Q" mit Rabattgarantie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von linbarc, 21. Oktober 2018.

  1. linbarc

    linbarc Junior Member

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    Vor gut drei Monaten habe ich das bekannte Rückholangebot über 3 FM und 24,99 für 12 Monate angenommen.

    Wegen der Zweitkarte habe ich letzte Woche online einen Tarifwechsel auf Sky Q durchgeführt.
    Auf der Homepage von Sky wird zu Sky Q u.a. mit folgendem geworben: "Dein bestehender Abo-Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert".

    Im Warenkorb sah alles noch perfekt aus: monatlicher Gesamtpreis 79,99 + 45 Euro monatliche Gutschriften für 24 Monate, also bis zum Vertragsende.
    Wenn ich mich jetzt bei Sky einlogge steht bei meinen Vertragsdaten aber, dass die Gutschriften nur für 12 Monate gewährt werden, die restlichen 12 Monate müsste ich also den vollen monatlichen Preis von 79,99 zahlen.

    Ist das ein bekanntes Problem?

    Hat jemand schon so einen Tarifwechsel von einem rabbatierten Tarif auf Sky Q ohne Probleme durchgeführt?

    Morgen soll der Q Receiver hier ankommen, hoffentlich mit den Vertragsunterlagen.
     
  2. linbarc

    linbarc Junior Member

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    Receiver ist da aber keine Vertragsunterlagen. Ist das inzwischen normal?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schau doch mal ins Kundencenter was dort steht. Einen anderen Tip hat ich erstmal nicht für dich.
     
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  4. linbarc

    linbarc Junior Member

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    Danke, aber im Kundencenter steht es ja falsch. Nach dem Kundencenter müsste ich für die zweiten 12 Monate den vollen Preis von 79,99 zahlen. Deswegen hatte ich ja auf eine schriftliche Bestätigung mit den richtigen Daten gehofft.

    Bekommt man jetzt tatsächlich keine Vertragsdaten mehr per Post bzw. zusammen mit dem Receiver zugeschickt?
     
  5. ronnster

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    Hat er doch schon.
     
  6. ronnster

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    Schau mal in dein Emailpostfach. Meine letzten Änderungen kamen per Email und nicht mehr per Post.
     
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  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bekommst du schon, aber das dauert oft wochen. Ich hab den Spass gerade mit HD+. Das ist jetzt auf einmal ein Jahresvertrag. Konnte es telefonisch auch nicht klären, und musste erstmal widerrufen.

    Du kannst dich mal bei Sky friends im Forum melden oder vielleicht doch schauen, ob du eine telefonische Klärung hinbekommst.
     
  8. Damn True

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    Ja so war es bei mir auch.
    Die Mail war allerdings direkt am nächsten Tag da.
     
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  9. linbarc

    linbarc Junior Member

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    Danke, aber da kam nur die Versandinfo zum Receiver. Auch im Spam-Ordner ist nichts.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

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    Am einfachsten ist mal im Chat nachfragen. Da wird einem fast immer gut weitergeholfen.
    Oder einfach mal anrufen.