1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Taratata" mit The Corrs, Joe Cocker, Westlife, Zucchero, Ronan Keating, The Cure u.

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von TV.Berlin, 8. Dezember 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    am Samstag, 11. Dezember 2004 um 23.45 Uhr und
    am Samstag, 18. Dezember 2004 um 23.45 Uhr in Sat.1


    Welcher echte Musik-Fan hat nicht schon davon geträumt, einmal
    hautnah dabei sein zu dürfen, wenn echte Musiker miteinander echte
    Musik machen? Live und ohne große Showbühne, pur und überraschend.
    Eben einfach "Taratata"! In der von Musik-Fachmann Hugo Egon Balder
    und Hurricane produzierten und von dem erfahrenen
    Musik-Radio-Moderator Kristian Thees moderierten Show können die
    deutschen Zuschauer erstmals große Musik-Stars pur und unverfälscht
    in einer Jam-Session-Atmosphäre erleben. Zwischen ihren Auftritten
    sitzen die Künstler mit dem Moderator zusammen und sprechen über ihre
    Musik.

    Am Samstag, 11. und 18. Dezember 2004 (jeweils im Anschluss an
    "Genial daneben") zeigt Sat.1 in zunächst zwei Folgen "Taratata" eine
    handverlesene Auswahl nationaler und internationaler Künstler - zum
    Teil in noch nie gehörten Kombinationen:

    "Taratata" am Samstag, 11. Dezember 2004 um 23.45 Uhr
    mit The Corrs, Joe Cocker, Westlife etc.

    Joe Cocker (Every kind of people), Beverly Knight (Come as you
    are), Beverly Knight & Joe Cocker (Chain of fools), Westlife (Ain't
    that a kick in the head, Smile), Beginner (Stift her, Hammerhart),
    The Corrs (Angel, Long night), Beverly Knight & Beginner (Doo wop),
    Joe Cocker (One).

    "Taratata" am Samstag, 18. Dezember 2004 um 23.45 Uhr
    mit Zucchero, Ronan Keating, The Cure etc.

    Zucchero (Senza una donna), Ronan Keating (I hope you dance),
    Ronan Keating & Zucchero (The flight), Ana Johnsson (We are), The
    Cure (Taking off, Boys don´t cry), Keane (Somewhere only we know,
    This is the last time), Zucchero & Dolores O'Riordan (Pure Love),
    Ronan Keating (Baby can I hold you tonight).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2004
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: "Taratata" mit The Corrs, Joe Cocker, Westlife, Zucchero, Ronan Keating, The Cure u.

    Komisch ich dachte Hugo-Egon wär Fachmann für Striptease. Seit wann hat der Typ Ahnung von Musik, oder adelt ihn dass er irgend eine 70,80,90er show eventuell als beisitzer moderiern durfte.

    Dass mir 3/4 der Musiker rein gar nix sagen ist hoffentlich nicht schlimm schliesslich hab ich schon vor 15 Jahren oder so aufgehört mich mit den immer schneller wechselnden Suppenstars zu beschäftigen. Eigentlich seit der zeit als alles ein Duo sein musste. Was gab es denn da alles Mehl + Kim, Sugar + salz oder so ähnlich.

    Gruss uli
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: "Taratata" mit The Corrs, Joe Cocker, Westlife, Zucchero, Ronan Keating, The Cure u.

    Hugo hat früher mal bei der Gruppe Birth Control gespielt
     
  4. eth0

    eth0 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bielefeld
    AW: "Taratata" mit The Corrs, Joe Cocker, Westlife, Zucchero, Ronan Keating, The Cure

    Wat ?
    ..gibs doch garnich. :eek:
    das ist doch wohl ´n witz.
    Der Tutti Frutti Typ ?
    :eek::eek:
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2004
  6. eth0

    eth0 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bielefeld
    AW: "Taratata" mit The Corrs, Joe Cocker, Westlife, Zucchero, Ronan Keating, The Cure

    Hammer !
    Scheint ja echt zu stimmen. :confused:
    Hier
    nachzulesen
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: "Taratata" mit The Corrs, Joe Cocker, Westlife, Zucchero, Ronan Keating, The Cure u.

    Ich konnte die Sendung leider nicht mit ansehen. Wie war sie denn? Ich kenne noch das Original aus dem französischen Fernsehen und fand die unorthodoxen Duetts ziemlich genial.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen