1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tara's Welten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von graynbucc, 4. März 2011.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seh ich das richtig das es noch keinen Thread zur neuen Serie in der ARD gibt?

    Wollte mal wissen wie's euch gefallen hat, der ein oder andere hats ja bestimmt per Festplatte aufgenommen und evtl. schon angeschaut, werdet ihr die Serie weiter verfolgen bzw. wie hats euch gefallen?

    Ich muß sagen das ich am Anfang sehr genervt war und am liebsten ausgeschaltet hätte weil ich es grundsätzlich problematisch finde wenn Erwachsene "Teenies" spielen; bin aber gottseidank dran geblieben und irgendwie gefallen mir die Charaktere dann doch sehr gut und es kam auch zum ein oder anderen guten Lacher (meist der Absurdität der Situation geschuldet). Der Cast liefert einen sehr guten Job ab und auch Spence Olchin hat ne kleine Nebenrolle :) Werd auf alle Fälle nächste Woche wieder aufzeichnen

    P.S. Wer den Piloten versäumt hat, ab 28. März kommt die Serie auch immer montags ab 20.15 Uhr im Doppelpack auf EinsFestival
     
  2. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Tara's Welten

    Habs auch aufgenommen! Muss es aber nachher noch schauen. Finde es schade, dass es so spät kommt.
    ------------------------------------------------------------------------

    Dort fand die Serie wenig überraschend nur ein überaus kleines Publikum: Nur 100.000 Zuschauer sahen zu nachtschlafender Zeit zu. Selbst für diese Uhrzeit war das sehr wenig: Der Marktanteil beim Gesamtpublikum blieb bei miserablen 3,0 Prozent hängen. Ungewöhnlich für Das Erste war allerdings, dass davon immerhin der überwiegende Teil den 50. Geburtstag noch nicht hinter sich hatte: 0,07 Millionen der Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, der Marktanteil lag hier mit 3,4 Prozent somit geringfügig höher. (Quelle:dwdl.de)
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tara's Welten

    Hab mir die grad angeschaut. Die erste Folge fand ich schon nicht so doll, hab der Serie dann aber eine weietere Chance gegeben. Die zweite Folge habe ich in der Hälfte ausgeschaltet und die Serienprogrammierung gelöscht. Ich werde sie nicht weiter verfolgen. Mich hat die Serie schlicht und einfach nicht angesprochen.
     
  4. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tara's Welten

    @ingo31

    Hi, evtl passt der Termin besser:

    Ab dem 28. März 2011 – immer montags um 20.15 Uhr – in Doppelfolgen bei Einsfestival.

    Ab 23.40 Uhr werden die beiden Folgen zudem noch einmal wiederholt.

    Gruss Forscher1
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tara's Welten

    Ich finde Taras Welten richtig gut!....
     
  6. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tara's Welten

    Ich habe heute die Aufzeichnung von den Folgen der letzten Woche gesehen. In der zweiten Folge war im Zimmer des Boss der Tochter an der Wand ein Plakat für das Konzert von Styx in Hamburg CCH Saal 1. Wie schafft so ein Plakat den Weg in eine US-Serie. Ist jemand vom Set ein Styx-Fan gewesen.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Tara's Welten

    Die Tochter ist doch anscheinend Styx Fan.
    Aber das Plakat meiner Heimatstadt ist mir natürlich auch sofort aufgefallen. :)
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tara's Welten

    Möchte hier gerne nochmal anmerken, was für I.dioten die Verantwortlichen des Ersten sind. :wüt:

    Da strahlen se diese Serie schon mitten in der Nacht aus - und bekommen es immer noch nicht auf die Reihe diese Folgen wenigstens pünktlich zu zeigen. Letzte Woche gings 20 Minuten zu spät los; was zur Folge hat das mir das Ende fehlte. Hab ich diese Woche 30 Minuten länger einprogrammiert - und was machen unsere Pfeifen von den ÖR's? Lassen die beiden Folgen noch später beginnen, das mir wieder das Ende fehlt. Darf mir die Folge jetzt also aus dem Netz besorgen, das ist doch einfach nur .... Aber hey - ich programmier nächste Woche einfach zwei Stunden Nachlaufzeit ein - dann wirds schon passen :rolleyes:
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Tara's Welten

    Wenn ich bei meinem HD S2 über den EPG programmiere ist ihm die Verschiebung egal,
    da die ARD zum Glück den EPG immer up to date hält. *freu* :)
     
  10. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tara's Welten

    Ab kommenden Montag (28.3.) wird die Serie doch auf Eins Festival ab 20:15 Uhr wiederholt:
    Taras Welten | Einsfestival

    Dann dürfte doch nur noch eine längere Tagesschau bei besonderen Ereignissen Probleme machen.
     

Diese Seite empfehlen