1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tarantinos Inglourious Basterds am 1.Mai auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 13. April 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    3 Stunden Tarantino auf RTL.:D;)

    RTL - Inglourious Basterds - Di, 01.05.2012 | 22:25 h - Teleboy
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tarantinos Inglourious Basterds am 1.Mai auf RTL

    Auf ORF1 werden es nicht mal 2 1/2 werden. ;)
    ORF eins - tv.ORF.at
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tarantinos Inglourious Basterds am 1.Mai auf RTL

    Mir ist gerade wieder nach Klugsch...

    bei RTL
    bei VOX
    auf ProSieben
    in Sat.1


    Ansonsten kenne ich den Streifen schon aus dem PayTV. Ist sehenswert, egal ob in ORFeins oder bei RTL. :winken:
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tarantinos Inglourious Basterds am 1.Mai auf RTL

    In dem Fall kann man aber mal aufs Bildformat gespannt sein. Bei der auf 16:9 beschnittenen Fassung auf sky konnte man ja deutlich sehen, daß an den Rändern ständig was fehlte. Das war nicht schön anzusehen.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.556
    Zustimmungen:
    2.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tarantinos Inglourious Basterds am 1.Mai auf RTL

    Das war eine Igitt-Fassung. Darum habe ich den auf Sky soweit gemieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012

Diese Seite empfehlen