1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

taraftv auf Sirius 5°E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von iMac, 1. Februar 2005.

  1. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    Anzeige
    Seit heute ist auf Sirius 5°E 12697MHz V - SR 14685 - FEC 3/4 taraftv zu sehen. Es ist übrigens der Sendeplatz von TV Sport Ro, denn der Sportkanal ist jetzt weg. Lt. SATTV EUROPE ist TV Sport RO nach 1°W 12687 MHz H - SR 27500 - FEC 3/4 gewechselt
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: taraftv auf Sirius 5°E

    den Sender auf Sirius findet er nicht-hat auch damals den Sport Kanal nicht gefunden-aber alle anderen Romänischen Sender findet er auf dem Transponder,seltsam.
    Sport Tv auf 1° West habe ich jetzt aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005
  3. Quark82

    Quark82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Lazise
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2005
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: taraftv auf Sirius 5°E

    Nagra 2. Läuft aber schon seit einem Monat, ist seit gestern als Schnupper-Programm FTA, und wird sicher die nächsten Tage wieder zu sein. Discovery war auch 4 Tage offen gewesen.- Wollen wohl ihren Abo-Zahlen nach oben pushen....
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  6. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: taraftv auf Sirius 5°E

    @Duddelbacke: den Sender kann der Receiver auch gar net finden, weil keine Programm id ausgestrahlt wird. Deshalb findet er auch alle anderen auf dem Transponder. Mit man. PID Eingabe funzts aber, sofern der Receiver das zulässt.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: taraftv auf Sirius 5°E

    aha,gut,dann probioere ich das mal,aber ich habe keine genauen Angaben um eine manuelle suche machen zu können.
    VPID,APID und so weiter
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: taraftv auf Sirius 5°E

    steht doch alles auf lyngsat....
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: taraftv auf Sirius 5°E

    wie auch immer,ist noch zu finden und außerdem ist dieser sender in schwarz bei lyngsat abgedruckt.
    Was auch das immer zu bedeuten hat.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: taraftv auf Sirius 5°E

    wie was ist schwarz?
     

Diese Seite empfehlen