1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taquilla nur spanisch ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sunrise, 28. August 2005.

  1. Sunrise

    Sunrise Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wollte mir gerade Elektra auf Taquilla ansehen aber leider gibts auf allen Taquillakanälen nur die spanische Tonoption.Normalerweise gabs da immer noch den Originalton in Englisch.Senden die jetzt keinen Originalton mehr oder macht da Progdvb einen Fehler ?
     
  2. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Taquilla nur spanisch ?

    Nicht ProgDVB macht hier den Fehler, sondern du!
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du hier DARAUF eine Antwort bekommst...
     
  3. Sunrise

    Sunrise Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Taquilla nur spanisch ?

    Danke für die PM ,jetzt weiss ich wenigstens etwas.
     
  4. DrBrain

    DrBrain Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Taquilla nur spanisch ?

    ...ich habe ein orig. D+ Abo. Bei den meisten Sender wird in spanisch und orig. Ton gesendet.

    Bei allen Taq. Sender generell in spanisch / orig. Ton.
    Leider gibt es noch kein 5.1 Sound. Laut D+ ist es aber in Vorbereitung - wann, ist unklar - leider.

    Dr.Brain
     
  5. klueber

    klueber Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Taquilla nur spanisch ?

    Danke für die vernünftige Antwort (im Gegensatz zu 'Forumssheriff' Cbot). Ich hätte dieselbe Frage wie sunrise gehabt...

    Klüber
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Taquilla nur spanisch ?

    vielleicht hilft das auch einigen hier, also jene die ein abo haben:

    ein tip um wie die Englisch audio auch an Taq 5 und 9 zu kriegen:

    Ich haber es an Astra 19.2E gemacht, es kann anderes an 30.0W aus sehen.

    Und in meiner exempel muss mann ausser Taq xy und die Musiqa Digital leben können. [​IMG]

    1. DreamBoxEdit öffnen und notieren die SID für Taq XY und Musiqa Digital. Ich glaube sie ist 30357 und 30100 Dann dieses zwei kanale löschen.

    2. Dann "copy und edit" Taq 5 und 9 um zwei neue kanale zu machen Taq 5 Eng und Taq 9 Eng. Die original vpid und PCR pids benutzen aber neue audio pids (81 und 133) eingeben.

    3. Ändere die SID für die neue kanale zu die von punkt 1, 30357 und 30100

    4.Die "K" and "P" flags für diese zwei neue kanale setzen

    5. Die neue kanale bei seine original kanale sparen.

    6. FTP die neue list zu DB and "reload". Box neustarten ist auch eine gute idee..

    7. Zuerst an die original kanal gehen (zbg Taq 5) dann zu die neue kanale (Taq 5 Eng) und du soll English audio spur haben.
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Taquilla nur spanisch ?

    Warum ist das denn so umständlich, bei den beiden Kanälen, englischen Ton zu bekommen? Ist D+ zu blöd den englischen Tonkanal so einzubinden, daß er auch von normalen Receivern erkannt wird, oder ist das mehr oder weniger Absicht ?

    Gruß Indymal
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Taquilla nur spanisch ?

    Mit der Originalbox muß man nur eine Taste drücken um die Sprache zu wechseln. Wer einen CI-Receiver nutzt soll bestraft werden :D