1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TapaTalk zeigt "DVB-T in Berlin/Brandenburg" falsch an.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DigiPal1, 19. Januar 2014.

  1. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wo kann man für dieses Forum Störungen melden?

    Schon seit längerem habe ich in TapaTalk auf dem Tablet und auf dem Smartphone das Problem das in Thread "DVB-T in Berlin/Brandenburg" mehrere leere Seiten hinten dran hängen....

    Ich muss also von Seite 274 auf 261 zurück blättern um den letzten Beitrag zu sehen....

    Das ist auf sämtlichen Android Geräten so und es ist auch egal ob ich im Forum eingeloggt bin oder nicht.

    Auf den PC im Firefox gibt es auch 178 Seiten, ich kann aber nur bis 174 aufrufen.

    @Admins: Könnt ihr euch dad bitte mal anschauen und beheben?

    Danke euch und Grüße.

    Digipal1
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TapaTalk zeigt "DVB-T in Berlin/Brandenburg" falsch an.


    Diese Geisterseiten entstehen, wenn Postings gelöscht werden. Leider werden dabei die Anzahl der Seiten nicht zurück gesetzt. Ist ein Fehler der Forensoftware und höchstens mit einer neuen Version zu beheben.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TapaTalk zeigt "DVB-T in Berlin/Brandenburg" falsch an.

    Das ist generell ein Fehler des Forums. Es gibt ja auch Threads, die im Browser mehr Seiten anzeigen als es eigentlich gibt. Wenn man dann eine Seite weitergehen will, springt man wieder an den Anfang der aktuellen Seite.


    Ich denke, das betrifft dann in Tapatalk die gleichen Threads. Wenn du auf "Refresh" drückst, werden aber auch die aktuellsten Beiträge angezeigt. Sind ja eine Reihe betroffen, u.a. auch "Neue HD-Sender" in Sky HD.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TapaTalk zeigt "DVB-T in Berlin/Brandenburg" falsch an.

    das ist ein Problem der Forum-Software. Darum werden auch Ellenlange Threads geschlossen und dann ein neuer als Fortsetzung aufgemacht.
     
  5. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TapaTalk zeigt "DVB-T in Berlin/Brandenburg" falsch an.

    Na das ist ja ganz toll, lassen sich die Seitenzahlen denn nicht zurücksetzen, zu not in der DB?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TapaTalk zeigt "DVB-T in Berlin/Brandenburg" falsch an.

    Da gibt es ja nicht zurückzusetzen, da die fehlenden Beiträge ja immer noch vorhanden sind.

    Aber man will ja eh die Forensoftware wechseln.
     

Diese Seite empfehlen