1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk Windows Phone

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von aseidel, 22. Juni 2013.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Diesen Beitrag habe ich mit Tapatalk für Windows Phone getippt.

    Edit: Wollte damit informieren, dass es für Windows Phone jetzt auch Tapatalk gibt. Kostet 2,99 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  2. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    AW: Tapatalk Windows Phone

    Nett
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Tapatalk Windows Phone

    Es gibt Probleme bei Threads mit fehlerhaften Seitenzahlen. Man kann nicht zur letzten tatsächlichen Seite mit Inhalt navigieren.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Tapatalk Windows Phone

    Ohweh
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Tapatalk Windows Phone

    Die Probleme hatte ich aber auch schon mit Tapatalk unter Android. Die Tapatalk Anbindung der DF ist schlicht veraltet und eine neuere Version, bei der der Fehler ausgemerzt wurde nicht aufspielbar, da diese eine neuere Version vBulletin voraussetzt, als aktuell eingesetzt wird.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Tapatalk Windows Phone

    Bei Windows Phone 7/8 Geräten und ebenso aktuellen Smartphones mit anderen Betriebssystemen braucht es Tapatalk eigentlich eh nicht mehr.

    Die Domäne von Tapatalk waren eigentlich die ersten Smarphones mit eingeschränktem Browser und 240x320 oder 320x480 Pixel Touchscreen. Da was die Nutzung über Browser schon umständlich.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Tapatalk Windows Phone

    Das sehe ich nicht so. Die Navigation über Tapatalk ist auf dem Smartphone um ein vielfaches besser, da die Webseite ja nicht für Touchscreens optimiert ist.
     
  8. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tapatalk Windows Phone

    Das stimmt, ich nutze Tapatalk auch sehr gerne. Das mit den Threads und den Seitenzahlen ist bei iOS Tapatalk auch so...
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Tapatalk Windows Phone


    Gibt es da nen Grund für, warum noch ne alte vBulletin-Version eingesetzt wird? Die neueste ist ja schon bei Version 5. So teuer ist ein ein Upgrade auch wieder nicht, aber möglicherweise wäre ein Upgrade wegen Sicherheitslücken angebracht?

    Kenne mich aber mit Forensoftware nicht so aus.

    Auf dem Tablet und dem Smartphone nutze ich für Foren auch ausschließlich Tapatalk.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tapatalk Windows Phone

    Ich schätze mal, dass der damit verbundene Aufwand eher das Problem ist. Es ist leider nicht damit getan, mal eben schnell ein Setup-Progrämmchen zu starten.