1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk - Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fernfunker, 3. Februar 2014.

  1. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tapatalk - Keine Verbindung

    Funktioniert bei euch push in der iOS app? Bei mir wird nichts gepusht obwohl ich ein paar Threads abonniert habe.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tapatalk - Keine Verbindung

    Dann sage mal diesen "TAPATALK" Leuten wie es geht, die mit diesem Text immer das Forum unbewusst vollspammen.

    -Written with PC-keyboard in front of me-
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tapatalk - Keine Verbindung

    Bei mir funktioniert es über Mobilfunk und WLAN problemlos. Nur die Geisterseiten sind richtig nervig. Bei den Skythemen muss ich oft bis zu 10 Seiten rückwärts gehen.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Tapatalk - Keine Verbindung

    Threads mit mehr als 500 Antworten werden mit Tapatalk für Windows Phone nicht mal geladen.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tapatalk - Keine Verbindung

    Das Problem habe ich mit Android 4.2 zumindest nicht.
     
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Tapatalk - Keine Verbindung

    Hallo,
    Bei mir funktioniert das digitalfernsehen Forum über Tapatalk nicht mehr,
    nur noch per mobiles Internet am Handy.
    Über Wlan komm ich nicht mehr rein.
    Andere Foren laufen weiterhin auch über WLAN und tapatalk.
    Gibt es dafür eine Lösung?
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tapatalk - Keine Verbindung

    Bei mir funktioniert´s.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Tapatalk - Keine Verbindung

    Loift
     
  9. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Tapatalk - Keine Verbindung

    Bei mir ging es auch immer und von heute auf morgen komm ich nur noch per mobiles Internet rein.
    WLAN lädt und lädt und lädt.
    Klappt einfach nicht.
    Tapatalk 2.4.13
    Android 4.2.2

    Die neue Tapatalk Version funktioniert, gefällt mir aber überhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  10. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tapatalk - Keine Verbindung

    Hallo
    Habe das Problem lokalisiert. Es betrifft wohl User die sich über ipv6 oder Dualstack verbinden.
    Habe bei meiner Fritzbox auf ipv4 only geschaltet und hatte dann Zugang zum Forum über Tapatalk.