1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tapatalk.app - Forum auf dem iPhone lesen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Notar999, 12. März 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: tapatalk.app - Forum auf dem iPhone lesen

    Also mir gefällt die TapaTalk App, egal wie gut mein opera mobile ist ;).

    Für Nokianer gibt es übrigens die BETA Version für umsonst.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tapatalk.app - Forum auf dem iPhone lesen

    LOL, wusste gar nicht, dass iPhone und iPod Touch verschiedene Browser haben.....

    Ich brauche übrigens auch keine App von Spiegel.de, da sich die Mobilversion deren Web-Site tadellos auf meinem Minibildschirm anzeigen lässt.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tapatalk.app - Forum auf dem iPhone lesen

    Was ist der wesentliche Unterschied zwischen dem iPod Touch und allen anderen Geräten in dieser Aufstellung? Na, dämmert's?

    Denn eigentlich hat der in dieser Statistik überhaupt nichts verloren.
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tapatalk.app - Forum auf dem iPhone lesen

    Bei dir scheint etwas nicht zu dämmern. Ist ja schlimm mit dir, wie du in massig Threads gegen etwas missonieren musst.

    Es könnte dir zum Beispiel dämmern, worum es in diesem Faden geht. Ja, darum, ob es Sinn macht, die Tapatalk-Funktion für bestimmte Geräte zu aktivieren. Und die von dir gepostete Statikstik zeigt nun leider schön, dass es Sinn macht, für iPhone und iPod Touch so etwas zu machen bzw. dafür zu entwickeln.

    Ist ja nicht meine Schuld, dass du Sachen postest, mit denen du dann nicht mehr so ganz zufrieden bist, weil sie nicht in dein Weltbild passen.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tapatalk.app - Forum auf dem iPhone lesen

    Ahja...

    Ich bezog mich mit meinem letzten Beitrag auf die von dir zitierte Statistik des US-Markts, nach der angeblich rund 75% auf das iPhone entfallen.

    Dies habe ich mir erlaubt zu korrigieren und dir aufzuzeigen, dass im US-Markt der Anteil des iPhone gerade auf Talfahrt ist.

    Da ich jedoch keinen Wert auf derartige Effekthascherei wie du lege, habe ich auch die für unseren Fall hier relevanten Statistiken ebenfalls beigelegt. Denn soviel Schneid und Ehrlichkeit besitze ich.

    Dass du dich nun darüber lustig machst, dass in der Statistik iPhone und iPod getrennt aufgelistet sind, liegt nur an deinem Problem, den Unterschied zwischen einem Mobilfunkgerät und einem reinen WLAN-Gerät zu erkennen. Auch dies habe ich dir zu vermitteln versucht -- habe aber keinerlei Bewertung über die Bedeutung der hier diskutierten Thematik abgegeben.

    Tut mir leid, wenn in deinem Weltbild Kritik keinen Platz hat. :rolleyes:
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tapatalk.app - Forum auf dem iPhone lesen

    Du kannst kritisch sein, wie du willst. Jeder darf sich das Gerät aussuchen, was er will. Aber deine Art, alle für dumm zur erklären, die sich Apple Geräte anschaffen oder dafür entwickeln, weil sie ja angeblich nur auf Werbung und Hype reinfallen, du ihnen also absprichst, vernünftig entscheiden zu können, lässt schon stark darauf schließen, wie missionarisch du hier agierst.

    Es tut mir ja leid, dass es dir so weh tut. Aber iPhone und iPod Touch sind eben die Plattformen, für die es sich lohnt, zu entwickeln oder zum implementieren.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tapatalk.app - Forum auf dem iPhone lesen

    Das stellt niemand in Zweifel. Denn es lohnt sich vor allem für Apple, die an allem mitverdienen.

    Es ist eher die Frage, ob man dies unterstützen möchte. ;)
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tapatalk.app - Forum auf dem iPhone lesen

    Das muss jeder für sich entscheiden. Und ich traue jedem zu die richtige Lösung für sich zu finden.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tapatalk.app - Forum auf dem iPhone lesen

    Ironischerweise scheinen sich viele Leute aber dafür zu entscheiden, selbst nicht entscheiden zu wollen. Denn wer sich auf die hier genannten Apple-Geräte einlässt, der gibt seine Entscheidungsfreiheit auf. ;)

    Auch das ist das gute Recht des Menschen. Nur ist eben die Frage, ob man das als Diensteanbieter unterstützen möchte.
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tapatalk.app - Forum auf dem iPhone lesen

    Mach`dir die Welt einfach weiter, wie sie dir gefällt. Aber trolle jetzt ohne mich.