1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tap 3PG v0.91

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Tatschky, 5. November 2006.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei mir sind nach jedem EPG-Scan die Senderlogos durcheinander (sonst muss ich immer die .img Datei löschen). Auch kommt es vor , dass Sender ohne EPGs nicht dargestellt werden. Z.B. ORF1+2 ok. SF1 ok. SF2 fehlt.:eek:
     
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tap 3PG v0.91

    Ich kenn die Seite, aber diese Sache hat man einfach ignoriert, deshalb poste ich es hier rein. Und ausserdem sind hier ja auch genügend Leute vom Topfield-Forum. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006
  4. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tap 3PG v0.91

    OH, Danke für die zahlreichen Postings!:D Hab´s selber rausgefunden wie es richtig funktioniert!
     
  5. Oldidi007

    Oldidi007 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tap 3PG v0.91

    Wenn keiner eine Lösung weiß, dann ist es doch besser es sagt niemand was, bevor alle mit "Da kann ich auch nicht Helen!" alles zumüllen.

    Ist doch schön das du eine Lösung gefunden hast!
    Noch besser finde ich es allerdings, dass du alle an deiner Lösung teilhaben lässt.
     
  6. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tap 3PG v0.91

    Haste ja Recht, bin nur kurz gestört worden. Also einfach die .img Datei (von den Logos) löschen. Den Topf neu starten, das Problem war gelöst. Ob´s bei den anderen auch auf diese Weise klappt, weiss:winken: ich halt nicht.