1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tankstellen-TV in Deutschland nur schwer durchsetzbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das in den USA boomende Geschäft mit Fernsehen an der Zapfsäule steht in Deutschland vor einigen kulturellen und praktischen Hürden. Dank kleinerer Tanks macht besonders die kürzere Verweildauer vor der Mini-Mattscheibe eine ähnliche Verbreitung in Deutschland unwahrscheinlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Tankstellen-TV in Deutschland nur schwer durchsetzbar

    Was kommt als Nächstes?

    Richtig, Pinkel-TV auf den Bedürfnisanstalten.

    Ich glaube die spinnen die Amis!
     
  3. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tankstellen-TV in Deutschland nur schwer durchsetzbar

    also muss die Durchlaufgeschwindigkeit reduziert werden.

    Und dann bitte Aral Werbung an der Shell Tanke laufen lassen, oder E10 Werbung an der Dieselzapfsäule.

    Das ist zu lustig
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.074
    Zustimmungen:
    1.875
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tankstellen-TV in Deutschland nur schwer durchsetzbar

    Ach ganz gut so, man muss ja nicht jeden Schmarrn der in den USA fabriziert wird "nachäffen". Schlimm genug dass das mit Halloween schon seit über 20 Jahren hier versucht wird.
    Paar Dinge sollten von mir aus ruhig in den USA verbleiben und auch dort verharren.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Tankstellen-TV in Deutschland nur schwer durchsetzbar

    Die Amis hängen doch eh nur vor der Glotze.....ob auf dem Klo, in der Küche usw.

    Kein Wunder, das es statistisch gesehen die fetteste Nation auf der Welt ist.:eek:
     
  6. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tankstellen-TV in Deutschland nur schwer durchsetzbar

    Das gibt es schon! In der Türkei, an der Autobahnraststätte - dort läuft dann CNN über den Stehklos. Ich guck mal, wo ich das Handyfoto hab...:D
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.607
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tankstellen-TV in Deutschland nur schwer durchsetzbar

    Sehr praktisch finde ich's zumindest, wenn in Sportbars der Ton von der Fußballübertragung bis aufs Klo übertragen wird. :D
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tankstellen-TV in Deutschland nur schwer durchsetzbar

    Ich hab beim Tanken grundsätzlich schlechte Laune. Wer da werben würde, hätte es sehr schwer.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.573
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Tankstellen-TV in Deutschland nur schwer durchsetzbar

    Bahn, Billigflieger, Kreditkarten mit Tankbonus, ... wären eigentlich schon potentielle Kunden.

    Reine Werbung würde allerdings sicher nicht angenommen werden. Wenn dann müsste man das eher als Infoscreen gestalten. Also aktuelle Schlagzeilen, und etwas Werbung dazwischen.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    allerdings müsste die werbung dann ja pro tankvorgang mindestens einmal kommen.



    tapatalked
     

Diese Seite empfehlen