1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tango TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von goch, 31. Mai 2004.

  1. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Anzeige
    Ich hätte mal ein paar Fragen über Tango TV
    1. Ist der Sender ein Öffentlich-Rechtlicher?
    2. Sendet der Sender in Luxemburg auch terrestrisch?
    3. Wird der Sender von SES gesponsert
    4. Und schlussendlich warum sendete man analog 24h und digital nur 12h (damals analog kamen um 8 Uhr am Morgen die Simpsons)

    Leider kann ich kein luxemburgisch und die Seite www.tangotv.lu hilft mir nicht weiter
     
  2. Mike-AT

    Mike-AT Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Amstetten
    soviel ich weiß, ist tango tv ein privater sender der telefongesellschaft tele2.
     
  3. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    Tango TV ist wie bereits richtig erwähnt ein TV-Sender der luxemb. Telefongesellchaft Tele 2. Er wird nur über Astra und in den luxemburgischen Kabelnetzen verbreitet. Terrestrisch werden in Luxemburg nur Programme von RTL verbreitet. Da ich unmittelbar an der Grenze zu Luxemburg wohne, kann ich via Antenne diese Programme empfangen. Diese sind: RTL Tele Letzebuerg (luxemburgisch, für uns hier gut zu verstehen), RTL-TVI(französichsprachig, für den franz. Teil Belgiens bestimmt), RTL 9(franz.spr. für Ostfrankreich ,Lothringen, bestimmt), RTL 4 (holländisch). Die Ausstrahlung von RTL Televison (deutsch) wurde im April eingestellt. Der High Power Sender (Kanal 7) war fast im ganzen Saarland und Teilen von Rheinland-Pfalz (Großraum Trier, Eifel, Hunsrück) zu empfangen. Dieser Sender soll zukünftig für DVB-T genutzt werden.
     

Diese Seite empfehlen