1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tango tv - weg?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Kirk^, 2. Juli 2003.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    momentan sehe ich nur ein testbild entt&aum
    weiß jemand mehr?
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    also auf der Homepage von Tango TV steht nichts, ich denk mal es ist nur eine vorrübergehende Störung!
    gruß Mario.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na ja, jetzt gibt es da eine neue Astra-Testkarte.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    wie siehts aus mit der Kennung Hörzu TV ?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die gibt es doch seit Wochen nicht mehr....
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Laut meinen Infos sendet der Sender nur von 12-24 Uhr.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja das muss aber neu sein. Eigentlich hat der bisher immer 24 Stunden gesendet. Jetzt wohl nur noch von 12- 24 Uhr ist jetzt ja so ein lustiges Bild mit nem dumme Piepton, das darauf hin weist. Was soll den jetzt bitte sowas.
    Mfg
    satman702
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, dass wird jetzt dort eingeblendet.

    "ALL DAG VUN 12.00 - 24.00"

    Aber wieso? Im EPG werden doch für 24h Informationen angezeigt. Bleibt das jetzt so? Können die sich keine 24h mehr leisten?
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    lief da heute eigentlich überhaupt Musik. Also immer wenn ich mal reingezappt hab, liefen da irgenwelche Magazine oder sowas.
    MfG
    satman702