1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tango TV vor Neustart

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von goch, 8. September 2004.

  1. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Anzeige
    Seit heute ist auf Tango TV ein Testbild wo ein Neustart am 09.10.2004 angekündigt wird, und unten steht 24/24 (denke das das Programm dann wieder 24 Stunden gesendet wird)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Tango TV vor Neustart

    Wird dann wohl auch zum Tash Sender, denn nachts kam statt dem üblichen Testbild schon die ganze Zeit eine Einblendung wo schon wieder was von SMS Dating stand.

    Ich kann das Wort "SMS" echt nicht mehr hören/sehen :mad:
     
  3. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Tango TV vor Neustart

    Das hab ich auch schon bemerkt, dann war heute Nachmittag ein ähnliches Testbild mit dem Logo on air. Jetzt ist wieder das normale Programm drauf, aber ohne Logo
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Tango TV vor Neustart

    tango ist halt ein mobilfunknetz.
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Tango TV vor Neustart

    Letzte Woche hab ich das schon gesehen und mich gewundert...
    [​IMG]
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Tango TV vor Neustart

    Hi,
    also im Moment läuft ja nur Musik ohne SMS einblendungen, aber an dieses komische neue Logo kann ich mich ja gar nicht gewöhnen, wenn die jetzt aber wieder 24 Stunden senden und nicht total mit SMS Müll vertrasht werden, werde ich dann wohl t.tv auf den dann alten onyx Platz legen.
    Mfg
    satman702
     
  7. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    AW: Tango TV vor Neustart

    Auf jeden Fall scheint T.TV nun aus dem "Summer Break" halbwegs zurück gekehrt zu sein, denn wenn ich nicht irre, sind nun auch wieder andere Musikvideos zu sehen, die nicht auf den festen Sommerbändern (die in dieser Zeit liefen) drauf waren.

    Dafür das TANGO ein Mobilfunknetz ist, war das Programm bisher immer ganz gelungen und nicht wirklich "SMS-verseucht" (von ganz kleinen Laufbändern abgesehen, die wegen fehlender Werbekunden auch nötig sind).

    Im Moment ist noch Hoffnung, dass Tango TV gut bleibt. Immerhin ist das Standbild mit der Webcam nicht den ganzen Tag aufgeschaltet, sondern auch eine Musikstrecke.

    Das neue Logo sieht auch ansprechend aus. Hoffen wir das Beste.
     
  8. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Tango TV vor Neustart

    Bin ja mal gespannt ob sich da heute was tut und wie das neue Programm aussehen wird! Weiß da schon jemand mehr?!

    gruß Mario.
     

Diese Seite empfehlen