1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tango-TV stellt angebl. analoge Sat-Ausstrahlung ein

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von BlueSonic, 3. Mai 2002.

  1. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    So gelesen gerade eben bei Stefan Hagedorn
    Sonst sind seine Meldungen zwar immer ein bis zwei Tage hinterher, aber dabei scheint er jetzt der erste zu sein. Seine Infos find ich aus Erfahrung eigentlich immer sehr zuverlässig.

    Damit hätte DVB wieder einen Pluspunkt gegenüber analog.

    Grüße,
    BlueSonic
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    das stimmt leider. bei tangotv(analog) kannst du nach den sendungen einen ses trailer sehen, der dich informiert, dass tangotv ab september nur noch digital sendet.
     
  3. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    endlich begreifen die's mal, dass es viel preiwerter ist sich auf einem digitalen Transponder einzunisten als weiterhin auf Analog zu setzen...

    Tele5 wird das denke ich auch machen, wenn die merken, dass so ein Analog Transponder schön viel von den Werbeeinnahmen frisst

    FEXX
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Die Kosten für den Kabelplatz sind weitaus höher...
    So teuer können die Analog-Transponder nicht sein,sonst würden sie nicht systematisch mit Internetzuführungen "zugemüllt"...
    Jüngstes Beispiel: JSat auf 11318 V
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Tele 5 soll ab 2003 auch digital senden, steht so im Videotext Ab Seite 170. Tango TV kommt analog ja sowieso nicht den ganzen Tag. Aber ich meine bei analog wäre manchmal das Bild besser, zumindest bei den Simpsons.
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Roger

    was ist denn JSat, der Tr. 8 auf Astra 1F (11.318 GHz ver.)zumüllt, für ein Anbieter? Noch nie gehört.
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Servus Roli !

    Die senden schon seit geraumer Zeit über AstraNet auf 12604H,jetzzt haben sie offenbar noch einen eigenen Kanal zusätzlich eröffnet.
    Guckst Du hier.
     

Diese Seite empfehlen