1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tango TV mit EPG!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dude78, 28. März 2003.

  1. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Titz
    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Tango TV jetzt nen EPG ausstrahlt. Keine Ahnung, seit wann der drauf ist, aber da ich hin und wieder mal Tango TV gucke (vor allem wegen breites_ SIMPSONS breites_ und natürlich der Mucke) find ich's hilfreich. So braucht man zumindest nicht extra im Internet nachsehen.

    Bis die Tage...
    dude :cool:
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    zik/xxl hat jetzt auch epg der auf den sendestart von xxl hinweist.


    Besonders Tele5 und XXP sollte mal in einen EPG investieren.
     
  3. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Titz
    @ nevers: Seh ich genau so!
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ihr habt noch einen für mich sehr interessanten Sender vergessen DSF

    Die strahlen ja weder EPG noch Videotext aus, so das man gezwungen ist für EINEN!!!! Sender extra ins Netz zu gehen.

    Ciao

    MS2K
     
  5. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    Also DSF schalten viele nur für die LiveSpiele (Basketball, Fußball 2L Montagsspiel und eben andere Sportarten) ein.

    Aber wenn ich schon das Abendprogramm sehe. Sexy Sportclips sagt mir das schon vieles über die Art des restlichen Programms aus ;D

    EPG könnten sie wenigstens machen. Das ist keine große Arbeit. Man muß ja noch nichtmal alle Änderungen, so wie Premiere das macht, ständig aktualisieren.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    DSF? Ist das ne neue Partei? breites_
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Weiß nicht was du hast. Die strahlen doch nen Videotext aus! Oder machen die das nur analog im Kabel?
    magicmaxi
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Der DSF-Teletext wird nur über Kabel und analog über Satellit ausgestrahlt! wüt
    Umso ärgerlicher ist es noch, dass dort dann nicht mal ein EPG ausgestrahlt wird! wüt
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Neun Live und Home Shopping Europe haben auch noch keinen EPG!!! winken ha! ha! ha! ha! ha!
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Bibel-TV auch nicht..... läc breites_
     

Diese Seite empfehlen