1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tango TV jetzt T.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von nevers, 18. Oktober 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Auf Astra hat Tango TV (heute?!) die Kennung in T.TV geändert. Gesendet wird jetzt auch wieder vor 12 Uhr. Zwischen der Musik sind längere Trailer zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2004
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    Tja, aber mitm Musiksender isses auch weniger geworden, gestern und vorgestern kam da Tennis :mad:

    Jedenfalls sendet Tango TV als einziger Musiksender neben VIVA Polska in DVB-Norm.

    Und eben läuft ein Laufband:

    Aus rechtlichen Gründen hofft T.TV seine Programme in der Ersten Woche Novmeber austrahlen zu können danke für Ihre Geduld.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    Was für ein Tennis lief da? Herren-Tennis? Frauen-Tennis?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    Ich glaub Herren mit französischer Kommentation
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    Hi,
    und da die ihr Programm erst Anfang Nevember starten werden, denke ich das es wohl nicht mehr sehr viel Musik geben würde, da rechtliche Gründe bei Musik wohl eher eine Untergeordnete Rolle spielt.
    Mfg
    satman702
     
  7. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
  8. Arno 18

    Arno 18 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    jo ich glaube auch das die musik zurücktreten wird, schade eigentlich :eek:
    bei den trailern konnte man bereits einige serien & vorschauen betrachten,
    u.a. simpsons im orginalton :) :LOL:
    aber auch ne werbung für bloomberg, das lässt sich vermutlich auf ein bloomberg programmfenster schließen *aaarghhh*
    oder was meint ihr ?
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    Schade.
    Schade.
    Schade.

    Aus dem echt guten Musikfernsehen Tango TV (Ich sage nur: gute Musik, keine Werbung, früher sogar als 24-Stunden-Kanal!) wird Trash TV.
    Ein paar Musik-Clips, ein paar Dokumentationen, ein paar Serien, untermalt mit Homeshopping und Bloomberg-TV und anderen diversen gruseligen Elementen.

    Schade.
    Schade.
    Schade.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    Naja, noch ist nicht aller Tage abend.

    Mir gefällt halt an dem Sender die gute Bildqualität.


    Musikfernsehen geht so derb den Bach runter, die deutschem Sender verusrachen Ohrenkrebs, die Auslandssender (Ocko TV, GoTV, The Vault) verursachen Augenkrebs und die einzig übriggebliebenen guten Sender (VIVA Polska, Tango TV) werden eingetrasht.

    Bin ich um die 400 Clips froh, die ich gespeichert hab. Hab da nen schönen Zufallsgenerator drin und stell mir damit mein eigenes Musik-TV zusammen...
     

Diese Seite empfehlen