1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tango TV - eure Meinung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kirk^, 9. Mai 2003.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    Anzeige
    Was haltet ihr von Tango TV im hinblick auf die deutsche Musikfernseh Landschaft???
    Also ich finde, das Tango TV ein viel besseres Musikprogramm bietet als VIVA oder MTV.
    Auf Tango laufen viel mehr verschiedene Clips, auch welche die bei MTVIVA nie laufen würden (Rock / Alternative). Der Clippool ist viel größer.
    Und das beste: Alles ohne Werbung!!!

    Naja, nun mal eurer Meinung.
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Du hast recht.

    In der Zeit der heutigen kommerziellisierung gibt es glücklicherweise auch Sender denen die Zielgruppe wichtig ist. Heute wollen doch alle nur gewinne machen, man sehe sich nur Viva Plus an! Durch interaktives Fernsehen wird alles nur noch schlimmer, ich finde das die "deutsche" Medienlandschaft zu sehr mit Werbung übersättigt ist.

    Es ist eine Alternative um an der Spitze zu bleiben, leider lässt sich das nicht immer mit guter Musik wett machen! Chart's finde ich zum Kotzen, aber das ist leider das was die Jugendlichen hören. Der Konkurenzkampf ist aber nun mal um so stärker, wenn es zum vergleich 'zig Musikkanäle in Deutschland gibt! Viva gegen MTV - ist doch offensichtlich das hier Viva II in eine "nische" gedrückt worden ist - leider! Der druck kam von MTV.

    Deshalb erfreut man sich wenn Sender wie Tango TV keine Konkurenz im Nacken sitzen hat. Er lebt von einem "guten Programm" und nicht unbedingt von Werbung. Eingefleischte Hasen wissen bestimmt wie er sich sonst noch finanziert. Lieber ausländisches TV gucken oder Radio hören, das ist viel interessanter als den einheitsbrei von hier sehen zu müssen.
     
  3. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Tango TV wird meines Wissens gesponsert von der Telefongesellschaft in Luxemburg Tele 2 dessen Mobilfunkmarke Tango heißt. Deshalb vielleicht auch keine Werbung, da der Name für Luxemburger genug Werbung ist.
    Stellen wir uns mal vor Vodafone kommt in Deutschland auf die Idee ein Musik-TV gleichen Vorbildes zu machen. Wär doch cool!
     

Diese Seite empfehlen