1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tamil TV (italienischer Live-Fußball) FTA auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Atletico, 17. Januar 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Sorry wenn das hier schon irgendwie stehen sollte, aber zur Sicherheit noch einmal: Auf Hotbird sendet seit wenigen Tagen der Sender "Tamil TV" (Trendsports) und hat auch italienische Serie A live im Programm. Heute lief Udinese - Parma, am letzten Sonntag Lecce - Bologna. Dieses Spiel habe ich zudem mindestens 10x in der Wiederholung auf diesem Sender gesehen (man hat anscheinend kaum Material). Auch ältere Fußballspiele werden gezeigt, zur Zeit laufen da irgendwelche Highlights von Chelsea vergangener Jahre.

    13° E 10723 H 29900 3/4
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Vielleicht hat der Sender die Rechte für einen einzelnen Verein gekauft. In Italien werden doch die Rechte einzeln vermarktet?!?!
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Nein, anscheinend haben sie die Rechte für die Abendspiele. Die Auslandsrechte werde ja im Paket verkauft und nicht einzeln. Mal schauen, morgen werden sie sicher auch übertragen. Leider scheint der Sender keine Programmvorschau anzubieten.
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Es ist schon wunderlich, dass der auf Hotbird FTA sendet!
    Woher kommt der Sender eigentlich?
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Vom Namen her vermute ich sri Lanka.

    Gruss Uli
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    "Tamil TV" hat nichts mit "Trendsports" zu tun. Letzteres stammt aus Großbritannien.
    Ich nehme an, der Kanal bleibt nicht lange dort, wenn doch, wird er wohl codiert werden.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Vermutlich ist das nur irgendein Testkanal. Verwunderlich allerdings die Frequenz, wieso schaltet man den Sender nicht auf einen "üblichen" Transponder auf? Könnte das damit zusammenhängen, dass bestimmte Boxen von Pay-TV Anbietern diese Frequenz nicht lösen sollen und letztlich auch nicht können?

    Warten wir ab, ich gebe dem Kanal leider ebenfalls keine Zukunft, was FTA auf Hotbird betrifft.
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Welche Sprache sprechen denn die Reporter?
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Eine Homepage gibt es laut lyngsat auch noch nicht.
    Scheint also relativ frisch zu sein.

    Der Sender liegt aber immerhin auf den Transponder der British Telecom, vielleicht doch ein englischer Sender?
     

Diese Seite empfehlen