1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talkshows verabschieden sich in Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.196
    Anzeige
    Hamburg - Der ehemalige Guantanamo-Häftling Murat Kurnaz trifft in der letzten Ausgabe der ARD-Talkshow "Beckmann" vor der Sommerpause auf seinen einstigen US-Militärseelsorger, James Yee.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Talkshows verabschieden sich in Sommerpause

    Also ich bin wirklich gespannt, was der zu sagen hat. Ich gebe zu, dass ich ein wenig voreingenommen bin (liegt vielleicht am Bart:)')
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Talkshows verabschieden sich in Sommerpause

    :eek:
    Könnte man dem Kunden nicht auch mal ein Pause von soviel innovativen Fernsehen gönnen und einfach ein paar gute Serien und Filme senden.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Talkshows verabschieden sich in Sommerpause

    Was gut ist oder nicht entscheidet doch jeder Zuschauer für sich selbst.

    Und Dienstags um 23 uhr liege ich schon im Bett ;).
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Talkshows verabschieden sich in Sommerpause

    War ja nur meine (un)maßgebliche Meinung:p

    ich hab noch 3 Wochen Urlaub in dieser Zeit und da kann es schon mal vorkommen das ich um 23.00 Uhr mal den TV an habe...
     

Diese Seite empfehlen