1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fast die Hälfte der Deutschen hat die vielen Talkshows im Fernsehen während der Sommerpause überhaupt nicht vermisst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Talkshows? Sieht das noch jemand? Also wir hier nicht, also kann man auch nix vermissen, wenn man es eh nicht sieht.

    Wann werden die "Dinger" endlich reduziert/abgestellt/in die Versenkung geschickt? Sinnloses Geschwafel. Sagt ja schon der Titel.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Sehe ich genauso!:D

    Immer dieselben Nichtskönner die heisse Luft produzieren,
    denn Auswirkungen (weder gute oder schlechte) gibt es ja
    nicht!:eek:
     
  4. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Was,die machten Sommerpause????

    Ist mir gar nicht aufgefallen:LOL::LOL:
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    und die andere Hälfte hat sie vermisst? :confused:
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Ein Testbild ist interessanter. Aber schön, dass wir mal darüber gesprochen (getalkt) haben. Die ÖRs würden allerdings Umfragen über die Sinnlosigkeit ihres Programms nicht in Auftrag geben.
    Allerdings könnte man natürlich auch fragen: Wer vermisst den Focus?:winken:
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    frei nach dem Motto: Journalisten fragen - "Experten" haben mal wieder keine Ahnung" ist das Meiste eh nur sinnloses Geschwafel. Es werden sowieso immer nur die gleichen Phrasen zum besten gegeben...

    ich hätte bis heute noch die erste Sendung dieser Art anzusehen.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Greenpeace freut sich, da somit nicht so viel zusätzliche heiße Luft produziert wird.
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Das mit dem vermissen wird völlig überbewertet, muss ich es "vermissen" die 1 & 2 auf meiner Fernbedienung schon lange nicht mehr gedrückt zu haben (RTL & Sat1) nööö oder? :D
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Ich vermisse von allen Talkshows einzig Maybritt Illner. Auf alle anderen kann ich gut und gerne verzichten, weil sie qualitativ meist unter der von Maybritt liegen. Einzig Günter Jauch kommt ihr nahe, erreicht ihr Niveau allerdings auch nicht in Gänze.

    Auf Maybritt freue ich mich sehr, weil bei ihr das Durcheinanderreden am wenigsten stattfindet. Sie kann für die nötige Gesprächskultur sorgen. Bei allen anderen wird meist wüst durcheinander gefaselt und oft in einem aufschaukelnden Lautton gehalten, dass es unerträglich ist die Show geschweige denn dem Inhalt weiter folgen zu können.
    Besonders schlimm finde ich das bei Sandra Maischberger. Zwar mag ich ihre Show, nur ihre Talk-Kultur ist stark entwicklungsbedürftig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012

Diese Seite empfehlen