1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talkshows in Sat.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Simi_, 22. Juni 2012.

  1. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nachdem ja Britts Talkshow nicht mehr so rund läuft, versucht man in Sat.1 mit Annica Hansen auch eine Talkshow zu bringen.
    Guckt ihr die Talkshow(s) in Sat.1?
    Sat.1: Kommen nun die Sorgen am Mittag? - Quotenmeter.de
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Talkshows in Sat.1

    Werde bestimmt mal reinschauen.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Talkshows in Sat.1

    Nö. Ist doch eh immer das gleiche:

    "Ich weiß nicht, wer der Vater meiner Kinder ist, weil ich in einer Nacht mit 17 Männern Sex hatte..."
    "Ich will meinen Partner, den ich 238 mal betrogen habe, wieder zurück haben..."
    "Weil ich 5 Packungen Zigaretten am Tag rauche, fallen mir meine Zähne aus weil ich mir keine Zahnbürste leisten kann, was kann ich tun...?"

    Ist doch genau wie bei Frauentausch: Die eine Hübsch, 2 Kinder, Haushalt steril wie ne Intensivstation, weil jeden Tag die Sagrotan-Bombe gezündet wird und die andere sitzt lieber den ganzen Tag auf der Couch mit der Chips-Tüte in der Hand, hat 3 Kinder die Mülltonnen anzünden anstatt in die Schule zu gehen und die Playstation der beste Freund ist und der Haushalt verkommt und bei der Gegenüberstellung schreit man sich gegenseitig in schlimmster Gossensprache an. Alles nach Schema F, kennt man eine Folge, kennt man alle.

    Bei den Richter-Shows ebenso, ganz plötzlich kommt ein Zeuge in den Gerichtssaal gestürzt weil nur er die ganze Wahrheit kennt und ach.... ich höre jetzt auf.... :rolleyes:
     
  4. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Talkshows in Sat.1

    Treffend und witzig, besser geht nicht. Danke "Major König"
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talkshows in Sat.1

    ja, ich hab mir gerade beim lesen auch einen abgelacht! :D
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Talkshows in Sat.1

    Eher würde ich eine Zwangsvasektomie ohne Narkose über mich ergehen lassen.
     
  7. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Talkshows in Sat.1

    Außerdem ist Britt durch "Schwer verliebt" auch unglaubwürdiger.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Talkshows in Sat.1

    Ich schaue Talkshows garnicht. Egal auf welchem Sender sie laufen.
     
  9. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Talkshows in Sat.1


    Finde ich nun auch wieder übertrieben.

    Kein Jauch, kein Will, kein Maischberger, kein Plasberg?

    Ja was schaust du dann, nur Nachrichten?
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Talkshows in Sat.1

    Ich finde, dass gerade die ARD zu viele Talkshows hat. Ich schaue immer Reportagen und Informationssendungen. Gelegentlich auch mein regionales drittes Programm ( SWR BW )
     

Diese Seite empfehlen