1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talkshows für Englischunterricht am Gymnasium

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dslfreak, 18. Dezember 2002.

  1. dslfreak

    dslfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Goslar
    Anzeige
    Um den Englischunterricht lustiger zu gestalten sucht unsere Lehrerin Talkshows mit folgenden Talkmastern:
    - Jerry Springer
    - Jay Deno
    - Conan O´Brian
    - David Letterman

    wo laufen diese Talkshows zu welchen Zeiten?
    Gruß U. Peinemann
     
  2. britcoms2

    britcoms2 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Jerry Springer - LIVING TV (dazu brauchst Du ein SkyDigital Abo)

    Jay Leno - Sa/So auf CNBC Europe (Achtung nicht auf NBC Europe über Kabel)
    - Conan - CNBC Europe
    - Letterman - ITV2 (Dazu brauchst Du eine BBC Karte und eine Sky Digibox und eine extrem grosse Schüssel (ab 120cm falls Du östlich vom Ruhrgebiet wohnst)

    Also, die Chancen stehen bei Conan und Leno am besten. Falls Du einen kennst, der SkyDigital hat, kannst Du ihn ja mal fragen, ob er Dir die Sendungen aufnimmt.
     
  3. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
    jerry springer läuft auch unverschlüsselt auf dem französischen ab1 ( http://www.ab1tv.fr/). mit französischen untertiteln, aber ansonsten im original ...
     
  4. sixx58

    sixx58 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Innsbruck
    Über Astra ist AB1 bei mir verschlüsselt !?
     
  5. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Wien
    Und David Letterman wird jeden Tag am CBS Newspath auf 16° Ost fta überspielt.

    cu

    DXStefan
     
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AB 1 uncodiert? WOOOOOOO?
     
  7. dslfreak

    dslfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Goslar
    WElche der Kanäle sind den über Astra Digital zu emfpangen?
    Ulrich Peinemann
     
  8. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
    oh, sorry - hab mich vertan was ab1 angeht. kann selber kein französisch, hab vor einiger zeit mal gezappt und hab da jerry springer gesehen. bin dann davon ausgegangen, dass die grundsätzlich unverschlüsselt senden, was wohl nicht der fall ist - hab eben nochmal geschaut: tatsächlich verschlüsselt. bitte um entschuldigung - war keine absicht.
     
  9. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    Talkshows im Englischunterricht... hnm... stell ich mir vor, dass die schwer zu verstehen sind... Simpsons sind da besser verständlich breites_
     
  10. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    Ja, aber wo kann man denn die Simpsons im O-Ton bitte sehen?? Also bei Canal+ laufen sie aber verschlüsselt und auf französisch...
     

Diese Seite empfehlen